Auszeichnung: PROXIA ist „Best Technology Solution Provider 2020“
Das Industry Era Magazine (USA) zeichnet PROXIA in der Kategorie"10 Best Technology Solution Providers of 2020" mit einem internationalen Award aus.
Das Industry Era Magazine (USA) zeichnet PROXIA in der Kategorie"10 Best Technology Solution Providers of 2020" mit einem internationalen Award aus.
Maßnahmen können aus Projekten, Managementmeetings, Kundenaudits oder aus dem KVP-, Audit- und Risikobetrachtungsprozess der QM-Norm ISO 9001:2015 sowie anderer Managementnormen, beispielsweise IS0 14001, ISO 18001 oder ISO 50001, resultieren. Ist der Maßnahmeverantwortliche bestimmt, erhält er unmittelbar aus dem System per Mail Zugang zur Plattform und kann den Projektfortschritt dort direkt dokumentieren. Der Manager oder Maßnahmekoordinator […]
Gerade Einführungsstrategien sind grundlegende Elemente für eine erfolgreiche und nachhaltige Implementierung[ jeder MES Lösung.
Eine Entscheidung für das optimale Software-Produkt sollte nicht aus dem Bauch heraus gefällt oder zugunsten des preiswertesten Angebots bzw. angesagtesten Anbieters getroffen werden.
Zu Beginn jeder Software-Evaluierung steht eine grundlegende Bedarfsanalyse.
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg." (Henry Ford, 1863-1947)
Die Kooperation zweier anerkannter Beratungsunternehmen bringt eine Software auf den Markt, welche einfache und rasche Übersicht über Verbesserungsprojekte und Verbesserungsprozesse gibt und damit die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen sichert.
Launch der Website www.id-force.com
In der aktuellen Version bietet die Trevios Software zusätzlich zu den Modulen Ideenmanagement, Innovationsmanagement und KVP Workshop jetzt auch die vollständige Unterstützung des 8D Prozesses. Damit kann eine kontrollierte und nachvollziehbare Bearbeitung von Reklamationen zwischen Kunden und Lieferanten gewährleistet werden. Alle notwendigen Informationen zur Reklamation können erfasst und im 8D Prozess strukturiert abgearbeitet werden. Das 8D Modul kann in zahlreiche
Integration von CAPA (CorrectiveAction and PreventiveAction) und KVP (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess) in den Produktlebenszyklus – Umsetzung der Anforderungen aus ICH Q9 und Q10 mit einem methoden- und softwaregestützten Qualitätsmanagement und Qualitätsrisikomanagement.