In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.
LEADSExplorer verbessert erheblich Cold Calling und E-Mail-Kampagnen während es die Ungewissheit des Zeitmoment und Vorschlagthemas herausnimmt und mehr Leads bringt.
Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.
SoftGuide: Vertrauen schaffen ist für Portalbetreiber immer schwieriger
In den vergangenen zwei Jahren ist die Abbrecherquote bei Web-Formularen von bereits
hohen 75 Prozent im Herbst 2007 auf nun rund 85 Prozent gestiegen. Dies gibt der
SoftGuide Softwareführer nach der Auswertung seiner Nutzerzahlen aus dem ersten Quartal
2009 bekannt. „Die Unsicherheit der Internetnutzer ist rapide gewachsen. Grund hierfür sind
die zahlreichen Fälle von Datenmissbrauch, Betrug und di
Problemlösung für Ihre 97% unbekannte Website-Besuchern, als nur 2 bis 3% Ihrer Online-Besucher überhaupt registrieren oder mit Sie in Verbindung treten, durch Einführung von LEADSExplorer: die Webservice die Namen von besuchende Firmen enthüllt zwecks Lead Generation und Kundenbindung.