Marketingtrend: Leads gegen die Krise

In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.

Internet Anrufer-Identifikation für Ihre Website, Ähnlich wie Caller-ID, für Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung stellt LEADSExplor

Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.

Abbrecherquote von 85 Prozent bei Web-Formularen

SoftGuide: Vertrauen schaffen ist für Portalbetreiber immer schwieriger

In den vergangenen zwei Jahren ist die Abbrecherquote bei Web-Formularen von bereits
hohen 75 Prozent im Herbst 2007 auf nun rund 85 Prozent gestiegen. Dies gibt der
SoftGuide Softwareführer nach der Auswertung seiner Nutzerzahlen aus dem ersten Quartal
2009 bekannt. „Die Unsicherheit der Internetnutzer ist rapide gewachsen. Grund hierfür sind
die zahlreichen Fälle von Datenmissbrauch, Betrug und di