Der Prospektständer geht online und wird intelligent
Während man einen Website-Besucher kaum jemals kennen lernt, weis der intelligente Online-Prospektständer immer genau, welcher Besucher sich welchen Prospekt genommen hat.
Während man einen Website-Besucher kaum jemals kennen lernt, weis der intelligente Online-Prospektständer immer genau, welcher Besucher sich welchen Prospekt genommen hat.
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Integriertes Lead Management kombiniert Technik und Methodik für höhere Ausbeute bei der Kundengewinnung
Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead Management und Customer Relationship aus einer Hand schließt die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingabteilungen. Der Beitrag vom Marketing am Unternehmenserfolg wird dadurch messbar.
DemandGen ist ein anerkannter Experte für integriertes Lead Management und hat als langjähriger Partner von Eloqua und Oracle viele Kunden bei der Einfü
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Der Autor Reinhard Janning beschreibt in seinem Buch, warum der klassische Vertrieb ausgedient hat, der Graben zwischen Vertrieb und Marketingüberwunden werden muss und wie Marketing Automation Systeme dabei helfen, Umsätze zu steigern.
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Mit fertigen Dienstleistungspaketen Kunden gewinnen, binden und reaktivieren.
Der Branchentreffpunkt für Email-Profis und Online Spezialisten findet vom 21.-22. März in München statt