Proaktiver Live-Chat für mehr Conversions, Leads & Sales
Bei Live-Chat-Einladungen alle Register ziehen – von statischüber dynamisch bis proaktiv
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Live-Chat verbessert viele KPIs von Absprungüber Konversion bis Warenkorb-Abbruch, war bisher aber nicht als On-Demand-Service auf Deutsch verfügbar
Damit sollen einige der häufigen Defizite auf Websites im Kundengewinnungsprozess beseitigt werden. Der neue Live Chat ermöglicht einen direkten Dialog zwischen Firmen und Website-Besuchern, um sicherzustellen, dass Interessenten oder Kunden in Echtzeit Antworten zu offenen Fragen erhalten und Anfragen stellen. „Firmen nutzen Websites immer häufiger als Vertriebsmitarbeiter, der rund um die Uhr für sie arbeitet.“, […]
Eine Website bringt tausende Besucher pro Tag – und alle sind auf ihrer Homepage, interessieren sich für ihr Produkt – gerade jetzt! Perfekte Leads! Nutzen Sie diese Möglichkeiten!
Immer mehr Online Shops setzen auf eine spezielle Art der Kundenansprache in Form einer Live-Chat-Funktion. Shop-Besucher können so direkt mit einem Kundenberater kommunizieren, während der potenzielle Kunde auf der Website des Online Shops surft.
Wolfgang Reinhardt (46) ist seit dem 01. Januar 2014 fester Bestandteil der optimise-it Geschäftsführung. Erübernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des IT-Bereichs und das operative Geschäft des Live-Chat Spezialisten aus dem Hamburger Süden.
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