Nürnberg 25.04.2013 Einerlei ob klassische Suchmaschinenoptimierung oder Kampagnen mit dynamischen Anzeigen – die typischen Mittel des Online-Marketing zielen darauf ab, die Sichtbarkeit der Unternehmens-Website zu steigern und auf diesem Wege mehr Besucher dorthin zu lenken. Wenn nun aber dieses Ziel erreicht ist und der Besucher auf der Website ist? Die meisten Unternehmen nutzen leider diesen wertvollen Moment nicht, sondern sie lassen ihre Besucher auf der Homepage allein und überl
Ein Unternehmen sollte immer darauf achten, dass bei einem Online-Service auch die Kanäle für den Kundenservice an das Medium Internet angepasst werden.
Wer sich heute mit seinem Online-Shop und seinen Produkten oder Dienstleistungen erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.
Wer heute mit seinem Unternehmen und seinen Produkten oder Dienstleistungen sich erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.