Mehr Sichtbarkeit, schnellere Ladezeiten, bessere Leads: StudioWILS optimiert Websites in Braunschweig mit technischer SEO, Content-Strategie und Core Web Vitals.
Das renommierte Local SEO Agentur SEOfolgreich erläutert, weshalb der Local 3-Pack in Google Maps zu einem unverzichtbaren Instrument für lokale Unternehmen geworden ist.
Viele lokale Unternehmen und Einzelhändler haben häufig keine professionelle Website und auch keinen eigenen Online-Shop. Für ein ortsgebundenes Geschäft oder einen lokalen Dienstleistungsanbieter spielt der Internet-Versandhandel häufig nur eine untergeordnete Rolle. Eine Homepage oder gar ein Onlineshop ist für manche viel zu aufwendig und schlichtweg zu kostspielig. Hierfür bietet Google eine günstige Alternative mittels der […]
Ein Thema, das beileibe nicht nur für Cafes und andere Gastronomieeinrichtungen von entscheidender Bedeutung ist: Wie schaffe ich es, dass meine Webseite bei Anfragen aus der räumlichen Nähe bei den Suchmaschinen wie Google und Bing ganz oben steht? Ein ganz konkretes Beispiel: Wie schaffe ich es als eine PR-Agentur und PR-Beratung wie Görs Communications, die […]
Berlin, 20. Dez. 2011 – Im Blog der Bewertungsplattform ist heute der große Jahresrückblick 2011 veröffentlicht worden. Der auf die Themen „Lokale Suche“ und „Social Media für KMU“ spezialisierte Blog bietet im Rahmen der Jahresrevue eine umfassende Perspektive auf die Geschehnisse auf dem lokalen Suchmarkt. Zahlreiche detaillierte und aussagekräftige Besucherstatistiken und SEO-Kennzahlen runden die Jahresrückschau ab und bieten Interessierten einen selten geworde
Mehr als 70 % der täglichen Suchanfragen bei den gängigsten Suchmaschinen im Internet sind lokale Anfragen. Wer heutzutage nach denÖffnungszeiten des nächsten Fitnessstudios, den Standorten derörtlichen Kinos oder den Sprechzeiten eines Arztes sucht, vertraut auf Google&Co.