Karlsbad, 25. Juni 2014. Unter dem Motto "Disruptive Innovation" trafen sich vom 4. bis 6. Juni 2014 auf der Localization World in Dublin rund 600 Entscheider, Kommunikationsverantwortliche, Sprachdienstleister und Technologieanbieter. Mit von der Partie war auch die Across Systems GmbH, die die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation zu einem intensiven Dialog mit anderen Teilnehmern nutzte.
– Know-how for Global Success gewinnt in wirtschaftlich schweren Zeiten an Bedeutung
-‚Translators without Borders’ konstituiert sich am Rand der Localization World
Localization World informiert, wie Unternehmen den Aufbau und Einsatz von Marken weltweit realisieren können.
Berlin. Wie lässt sich eine Marke international aufstellen? Welche Rahmenbedingungen gilt es zu beachten? Wie meistert man den Spagat zwischen landesspezifischem Adressieren der Zielgruppe und Wiedererkennung der Marke? Diese und ähnliche Herausforderungen beim Etablieren von weltweit einheitlichen Brands werden ausführlich diskutiert auf der Localization World, der
Vertreter namhafter Unternehmen aus der Elektronikindustrie wie Canon, Cisco Systems und Nokia geben Einblicke in ihre Internationalisierungsstrategien und Lokalisierungsprojekte.
Know-how for Global Success: von der Expertise namhafter Unternehmen aus der Medizintechnik- und Pharmabranche profitieren
Berlin. Unternehmen der Medizintechnik- und Pharmabranche erwartet auf der Localization World – der führenden Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation – ein auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittener Themen-Schwerpunkt. Mit Vertretern der Kundenseite einerseits, wie dem St. Jude Medical, Siemens Healthcare Sector und der Zi
Prominent besetzte Roundtables mit Vertretern von Credit Suisse, HypoVereinsbank, PayPal und SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications)
Berlin. Lokalisierungs- und Übersetzungsvorhaben in der Finanzwirtschaft sind höchst sensible Projekte. Neben Marketingunterlagen, wie Webinhalte oder Verkaufsprospekte, müssen auch Geschäftsberichte und andere brisante Dokumente übersetzt werden. Gerade in der Zusammenarbeit mit externen Sprachdienstleistern
Berlin. Die Localization World 2010, die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation, findet vom 7. bis 9. Juni 2010 in Berlin statt. Als Kooperationspartner veranstaltet am ersten Konferenztag WebCertain ihr International Search Summit mit Schwerpunkt auf multilingualem und internationalem Onlinemarketing. Hier wird unter anderem die Fluggesellschaft KLM mit einem Vortrag dabei sein.
Dr. Frank Reininghaus bringt langjährige Branchenerfahrung mit
Mit einer eigenen Business Unit „Pharma und Life Science“ adressiert Across Systems gezielt den wachsenden Bedarf an XML-basierten Sprachtechnologie-Lösungen in diesen Branchen. Federführend ist dabei Dr. Frank Reininghaus, der seit kurzem als Key Account Manager das Across Team verstärkt.
ICANN, WebCertain und Yahoo! stellen aktuelle Entwicklungen für SEO sowie bei Domain-Namen vor und liefern Best Practice Beispiele.
Berlin. Mit Vertretern von ICANN, WebCertain und Yahoo! haben die Veranstalter der Localization World hochkarätige Sprecher für den Konferenz-Slot‚ Managing Global Websites‘ gewonnen. Die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation adressiert damit gezielt Marketing- und Kommunikationsverantwortliche int