CAMPZ – der neue Onlineshop macht E-Commerce zum Erlebnis für diejenigen, die Abenteuerlust verspüren und Grenzen überschreiten möchten. Damit launcht die NETFORMIC GmbH in Kooperation mit der internetstores AG ein weiteres Erfolgsprojekt: campz.de repräsentiert das Lebensgefühl dynamischer Menschen von Freiheit und Individualität und bietet alles was das Outdoor-Herz begehrt.
Das Social Video Network sevenload.com führt zur TV-Saison 2011 seine rundum erneuerte Corporate Identity auf allen Kanälen ein. Anlässlich der „MIPCOM 2010“ in Cannes präsentiert das Unternehmen seine neue Markenidentität erstmals mit einem eigenen Logo für das IPTV-Angebot von sevenload. Der neue Business-Claim „Social Video wirkt“ bildet künftig einen weiteren Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation des […]
Magstadt, 11.05.2010. Die kürzlich relaunchte Gamer-Community und Spieletesterdatenbank Spielemagazin.de (ehem. GRDB.de – Game Review Database) sorgt auch weiterhin für frischen Wind in der Welt der Online- und Browsergames. Das Projekt fährt nun verstärkt den Kurs der Member-Integration im Mitmach-Web und sucht in diesem Zusammenhang junge und kreative Designer im Rahmen einer öffentlichen und mit attraktiven Preisen gespick
Die seit über einen Jahr bekannte co branding Kreditkarte DMAX MasterCard, gibt es ab sofort für ganz Europa. Zu sehen auf www.dmax.de und www.dmax-card.com
GlobalHumax hat den international bekannten Fernsehsender DMAX TV aus München, als ersten deutschen TV-Sender bei der Implementierung einer eigenen MasterCard im eigenen DMAX – Design gemeinsam mit MasterCard vor über einen Jahr den Weg geebnet. Seit Ende Januar 2010 ist nun die neue DMAX CARD (prepaid Money Transfer Kre
Transact beauftragte designbetrieb mit der Entwicklung eines stringenten Cororate Design für sein Unternehmen.
Hierbei galt es, einige bestehende Logos sowie Stilelemente grafisch zu vereinheitlichen und anschließend nahtlosin ein völlig neues grafisches Gesamtkonzept zu überführen.
12designer.com, der Marktplatz für Design-Projekte als Wettbewerb und das erst vor zwei Wochen gelaunchte Startup Codingpeople.com vereinbaren eine umfassende Kooperation. Im ersten Schritt erhalten Auftraggeber, die sich bei 12designer.com ihr Webdesign gestalten lassen, einen Rabatt von 10% für die pixelgenaue Umsetzung des Designs in valides XHTML/CSS bei den Codingpeople.
Erst vier Wochen ist es her, dass 12designer, der Online-Marktplatz für Design-Projekte, gestartet wurde. Initiatorin und Geschäftsleiterin Eva Missling zeigt sich zufrieden mit der ersten Bilanz: „Wir stellen fest, dass unser Angebot sehr gut aufgenommen wird. Bei 12designer treffen Angebot und Nachfrage nach Design-Projekten im Print- und Online-Bereich zusammen und können in kurzer Zeit realisiert werden."