Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de
Das Preisvergleichsportal billiger.de startet ein Gewinnspiel in Kooperation mit der Social Media-Plattform lokalisten.de
Das Preisvergleichsportal billiger.de startet ein Gewinnspiel in Kooperation mit der Social Media-Plattform lokalisten.de
Jena, 18.11.2008: Die Möglichkeit der Interaktivität ist nicht selten ein Kriterium, das über den Erfolg von Websites entscheidet. In den erfolgreichsten Online-Portalen wie Lokalisten, StudiVZ, MySpace und Youtube kann der User eigene Inhalte veröffentlichen und selbst entscheiden, wem er diese zugänglich macht.
Weinstadt, 15. Mai 2008 – Schenkt man einer kürzlich veröffentlichten Studie von iBusiness (Pfeifen im Wald: Social Networks wollen schlechte Zahlen nicht glauben, 11.03.2008) Glauben, so verbringt monatlich jedes einzelne Mitglied von StudiVZ rund 100 Minuten auf deren Plattform. Bei den Lokalisten sollen es angeblich 80 Minuten sein und bei MySpace 20 Minuten. Völlig unabhängig von der Berechnungsgrundlage dieser Zahlen und von der Richtigkeit, war es Anlass genug für