Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply

Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Größtes branchenübergreifendes IT-Anwender- und -Anbietertreffen für die Digitalisierung im Mittelstand findet am 17.05.2022 in der Rhein-Main-Metropole statt
Größte branchenübergreifende IT-Anwender- und Anbieterplattform für die Digitalisierung im Mittelstand am 17.05.2022 – Keynote Speaker Lineup steht fest
Nur noch wenige Tage, anstelle mehrerer Monate, dauert die Jahresplanung für das Personal beim Ersatzteillieferanten der Lufthansa heute. Diese Einsparung erwirkte die intelligente Software WorkforcePlus für die Personaleinsatzplanung vom Aachener Softwarehersteller INFORM. Verspätungen im Flugverkehr sind teuer und ärgerlich. Um sie zu vermeiden, versorgt Lufthansa Technik Logistik Services (LTLS) seine Kunden, darunter die Lufthansa selbst, […]
Berlin, 19. Dezember 2017 – Die hotsplots GmbH, Provider für professionelle WLAN-Lösungen, und die Lufthansa Systems GmbH & Co. KG haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Danach kann HOTSPLOTS von Lufthansa Systems im Contentpaket bereitgestellte Kinofilme und Serien zusammen mit international gültigen Lizenzen vermarkten. Sie stehen somit für die Ausstrahlung über mobile WLAN-Hotspots in Bussen und Bahnen […]
Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus der exklusiven Veranstaltung in Frankfurt
Neugestaltung der Kreditkarten-Website des Vielfliegerprogramms im Responsive Design ermöglicht fortan die komfortable Nutzung aller Kreditkarten-Services auf Desktop-Rechnern, Smartphones und Tablets
Deutsche Fluggesellschaft nutzt die Lösung von Tealium zur Verbesserung von Performance und Ergebnissen der globalen Marketingaktivitäten
Der Leiter Direct Marketing und Product Communication von Lufthansa wechselt ins Führungsteam der Agentur für digitale Kommunikationslösungen / Escherich übernimmt die Verantwortung für mehrere große Accounts und baut die Kundenberatung direkt aus dem Ray Sono-Führungskreis heraus aus
Die besten Mobile-Apps aus Deutschland,Österreich und der Schweiz in drei Kategorien prämiert