SIMWERT setzt auf PoS Sampling und unterstützt Partner bei Tarifberatung und Verkauf am Point of Sale

Berlin, 17. April 2023 – SIMWERT, einer der führenden Distributoren im deutschen Prepaid-Markt, gibt heute bekannt, dass sich das Unternehmen auf PoS Sampling fokussiert, um seine Präsenz am Point of Sale (PoS) zu erhöhen und seine Partner beim Verkauf und der Tarifberatung zu unterstützen.

Die Aktion ist bis zum 30. Juni 2023 befristet und umfasst verschiedene Marketingmaßnahmen am PoS, die SIMWERT-Partner bei der Umsatzsteigerung unterstützen sollen. Dazu geh&ou

Neue Herausforderungen und Chancen für Prepaid-Vermarkter

Doch seit dem 01. Juli ist es deutlich komplizierter geworden, eine entsprechende SIM-Karte zu erwerben. Schuld daran ist die im Sommer 2016 verabschiedete neue Anti-Terrorgesetzgebung. Bisher konnten Kunden ihre Karten einfach online registrieren – ob die angegebenen Daten allerdings auch stimmten, wurde nicht kontrolliert. Bei Ermittlungen im Anschluss an Terroranschläge wurde dies zum Problem. Daher […]