Anstoß! Fanshop-Relaunch bei Bayer04

Fußballbundesligist Bayer04 Leverkusen schaltet pünktlich zur Fußballsaison 2009/10 seinen neuen Merchandising Webshop online. Das Besondere: die Berliner Internetagentur Votum media verknüpft fünf Systeme miteinander – an den Magento-Webshop sind Warenwirtschaft, Kundenverwaltung, E-Payment und der Bayer04-eigene Mediaserver angebunden.

Magento Whitepaper SEO – Tipps und Grundlagen für die Suchmaschinenoptimierung

13. August 2009: Für einen Shopbetreiber bieten sich viele Online-Marketing Maßnahmen an, um Aufmerksamkeit zu generieren und Interessenten davon zu überzeugen, den eigenen Shop zu besuchen. Eine der wichtigsten Methoden ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als einer der ersten offiziellen Magento Partner in Deutschland kann mediawave auf ein umfangreiches Magento Know How im Bereiche Customizing, Modulentwicklung und Anbindung von Drittsystemen zurückgreifen. Die Full-Se

Mit Magento und Google AdWords immer die Nase vorn – Webraumfahrer mit neuem Angebot

Sie haben immer die Nase vorn auf dem besten Weg durch den Cyberspace. Jetzt landeten die Spezialisten der Berliner Internetagentur ‚Webraumfahrer‘ einen neuen Coup: Das Unternehmen ist erster offizieller Community-Partner des Shop-Systems Magento in der Hauptstadt. Zum Vorteil der Kunden, denn so sind die Webraumfah­rer ganz nah an Neuigkeiten und Insider-Informationen, die sie taufrisch weitergeben können.

Sportlädchen.de goes Magento

Die Magento-Internetagentur team in medias gewinnt den Pitch um den Relaunch des Internetshops für Sportlädchen.de. Sportlädchen.de ist in Deutschland einer der führenden Anbieter für Fitness-Equipment, Sportbekleidung und Fitness-Musik. Das Unternehmen liefert deutschlandweit und ist insbesondere für Fitnessstudios eine der ersten Adressen in Deutschland.