München/Kolbermoor, 11. April 2018 – Die Julius Zorn GmbH (Juzo), ein mittelständischer Medizinproduktehersteller mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und Firmensitz in Aichach, verfugte bisher uber keine eigene E-Commerce Lösung. Durch die Einführung eines B2B-Online-Shops mit integriertem Customer Self Service kann den Kunden zukünftig eine noch schnellere und einfachere Bestellabwicklung bei gleichzeitig größtmöglicher Transparenz geboten werden. […]
Die Julius Zorn GmbH (Juzo) ein mittelständischer Medizinproduktehersteller mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und Firmensitz in Aichach verfügte bisher über keine eigene E-Commerce Lösung. Nach den ersten Wochen fallen die bisherigen Reaktionen und Kennzahlen dabei äußerst positiv aus. Das B2B Shop-Projekt von Juzo wurde zwischenzeitlich auch für den Magento Imagine Excellence Award 2018 in der […]
München, 22. März 2018 – Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt heute ein Wachstum von mehr als 100 Prozent bei neuen B2B- und B2C-Kunden in Europa bekannt. Das starke Wachstum ist das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen in der Region sowie des Ausbaus des globalen Partner-Ökosystems. Die Magento Commerce Plattform gibt Händlern die […]
Egal ob Webhosting, Cloud-Server, E-Commerce- oder Do-it-yourself-Lösungen: Bei Alfahosting haben die Kunden ab sofort die Wahl zwischen längerfristigen Vertragslaufzeiten von zwölf Monaten und deutlich flexibleren von nur einem Monat. Das erfolgreiche Webhostingunternehmen geht damit auf die Wünsche der Kunden nach noch mehr Flexibilität ein. Alfahosting: Der Kunde ist König In den täglichen Gesprächen und E-Mails […]
Um das Online-Business entsprechend effizient abwickeln und skalieren zu können, ist die Automatisierung von Bestellprozessen unabdingbar. Hierzu ist eine leistungsfähige und ebenfalls skalierbare Warenwirtschaftssoftware notwendig, die die Anforderungen und Besonderheiten des digitalen Handels grundlegend berücksichtigt und die möglichst problemlos an das Shop-Frontend angebunden werden muss. Bei pixi* handelt es sich um eine Warenwirtschaftslösung mit Fokus […]
Der Plattformwechsel auf Magento 2 stößt bei Unternehmen auf wenig Gegenliebe. Kein Wunder also, dass sich die US-amerikanischen Shop-Entwickler entschieden haben, den Plattformwechsel attraktiver zu gestalten. Magento 2.2 bügelt Fehler aus, erfährt eine Generalüberholung und richtet sich speziell an Kunden, die weiterhin auf die Vorgängerversion setzen. Kundenfeedback vernachlässigt Ginge es nach den Entwicklern: Magento 1 […]
Der Oktober 2017 steht ganz im Zeichen des Open Source Gedanken und der Mitarbeit an Open Source Projekten. Daher veranstaltet TechDivision gemeinsam mit Magento die Contribution Week 2017.
Gemeinsam mit drei deutschen Partnern TechDivision, netz98 und Emarsys veranstaltet Magento drei Informationsveranstaltungen in Deutschland, um die neuen Funktionen der E-Commerce-Plattform zu präsentieren, die gerade für mittelständische und große Unternehmen, die im B2B-Business tätig sind, besonders wichtig sind. Die Event-Reihe richtet sich an Entscheider und IT-Leiter in Industrie- und Handelsunternehmen. Die Anmeldung erfolgt unter www.magento-roadshow.de. […]
Bei der Forrester Untersuchung von B2B Shoplösungen wurden die gleichen Parameter verwendet, die im Report aus dem ersten Quartal 2017 herangezogen wurden. Diesmal wurde der Fokus jedoch auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen gelegt. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den Gesamtkosten (TCO) sowie der Time-to-Market. Das Ergebnis hieraus bestätigt den aktuell massiven Aufwärtstrend von Magento […]