Marktforscher Gartner bewertet Lösungen für Remote-Desktop-Zugriff
Schorndorf, 16. März 2010 – Welche Unternehmen beeinflussen die Marktentwicklung innerhalb eines bestimmten Zeitraums? Dieser Frage geht der Marktforscher Gartner Inc. regelmäßig nach. In seiner Studie „Magic Quadrant“ listet das Unternehmen die IT-Lösungsanbieter, die den Vertrieb dominieren und die Technologierichtungen maßgeblich beeinflussen. Aktuell haben die Analysten Array Networks, E
Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA), 7. Dezember 2009 – Informatica (NASDAQ: INFA), die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration, gibt bekannt, dass Gartner, Inc. es im Leaders‘ Quadrant des diesjährigen Magic Quadrant for Data Integration Tools-Berichts positioniert hat. Im Juni 2009 ist Informatica bereits im Leaders’ Quadrant des Magic Quadrant for Data Quality Tools-Berichts aufgeführt wor
Düsseldorf – 30. November 2009 – Die Analysten des renommierten Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner haben Sterling Commerce, ein Tochterunternehmen von AT&T (NYSE:T), als führendes Unternehmen für Integrationsservices im Bericht „Magic Quadrant for Integration Service Providers“ eingestuft. Dabei hat Gartner das Sterling Collaboration Network, ein gehosteter Service für die sichere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, sowie […]
Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA) 12. Juni 2009 – Informatica Corporation (Nasdaq: INFA), führender unabhängiger Anbieter von Datenintegrationssoftware, gibt bekannt, dass sie von Gartner im Leaders Quadrant des aktuellen „Magic Quadrant for Data Quality Tools Report“ positioniert wurde.
BrandMaker, ein führender Softwarespezialist im Bereich Marketing Prozess Optimierung, hat heute seine Aufnahme im „Magic Quadrant für Marketing Resource Management” von Gartner, Inc., einem der weltweit führenden Technologie-Analysten, bekanntgegeben.
19. Dezember 2008. matrix42, führender Lösungsanbieter für Systemmanagement, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Mit der im eigenen Haus entwickelten Software Empirum konnte matrix42 allein im vergangenen Jahr den Kundenstamm um 22% vergrößern. Der Erfolg hat seinen Grund: In der alljährlichen Kundenbefragung konnte matrix42 zum wiederholten Male eine Zufriedenheitsquote von 98% verzeichnen.