Zum dritten Mal erhielt der CRM-Spezialist maihiro das „Top 100“-Siegel für Innovationkraft. Die Ehrung erfolgte am 26. Juni durch Ranga Yogeshwar, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten, beim Deutschen Mittelstandsforum-Summit in Essen. Mit einem Bestnoten-Rating von A+ in der Gesamtwertung liegt maihiro erstmals unter den Top 10 des diesjährigen Wettbewerbs.
Sein Leistungsspektrum erweitert hat das CRM-Beratungshaus maihiro und startet jetzt mit einem umfassenden Angebot für die Umsetzung zukunftsorientierter Kundenbindungs- und Omni-Channel-Lösungen. Die jüngst geschlossene Partnerschaft mit der Schweizer hybris AG, dem laut Gartner führenden Unternehmen im Bereich E-Commerce, sowie die Berufung des ausgewiesenen E-Commerce-Experten Dominic Veit in das maihiro Führungsteam vervollständigt die Beratungskompetenz der eta
Der CRM-Spezialist gehört zur Exzellenzgruppe im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“. Die 15-jährige Erfolgsgeschichte des CRM-Beratungshauses maihiro basiert im Wesentlichen auf zwei wichtigen Eckpfeilern: der Kundenzufriedenheit und der Servicequalität. Dies bestätigt jetzt der Spitzenplatz, den das Beratungshaus maihiro im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ eingenommen hat. Durchgeführt wird dieser Wettbewerb jährlich gemeinsam mit dem „Handelsblat
Zum 15-jährigen Jubiläum der maihiro GmbH zieht Uwe May, Geschäftsführer des Beratungshauses für Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics, Bilanz: „Unser Ziel war es immer, Prozesse und Systeme im Kontext mit den Menschen zu sehen, die damit arbeiten. So ein integrierter Ansatz ist manchmal mühsam, birgt aber die große Chance, Kunden über ganz unterschiedliche Wege intelligent zu bedienen.“ Das Ergebnis gibt den Beratern Recht: maihir
In dem atemberaubenden Ambiente des Mercedes Towers mit dem spektakulären 360° Panoramablick über München diskutierten Kunden, Interessenten und CRM-Experten auf der Hausmesse der maihiro GmbH am 5. März zum Thema „Customer Experience heute und morgen“. Einig war man sich darin, dass heutzutage ein Beziehungsmanagement darin bestehen muss, den Kunden ganzheitlich zu sehen, seine Wünsche zu erkennen und ihn optimal über mehrere Berührungspunkte und Kanä
Unter dem Motto „360º erleben – Customer Experience heute und morgen“ laden die CRM-Spezialisten von maihiro am 5. März zur maiExpo nach München in den Mercedes Tower ein. Namhafte Unternehmen, wie die August Storck AG und Red Bull Media House stellen ihre Projekte vor und berichten über ihre Erfahrungen bei der Prozessoptimierung und dem Einsatz von CRM. Ergänzt wird die Veranstaltung durch eine Vorstellung des CRM-Angebotes von SAP sowie einen Vortrag des bekannten Mar
Die dritte Geschäftsstelle in Deutschland hat soeben das CRM-Beratungshaus maihiro in Berlin eröffnet. Neben vielen innovativen Firmen sind im Technologiepark Adlershof sechs Institute der Humboldt-Universität sowie zehn außeruniversitäre Forschungseinrichtungen vertreten. maihiro wird in Berlin sowohl die Entwicklung eigener Produkte als auch Entwicklungen für Kundenprojekte vorantreiben.
Ein besonders gutes Beispiel für eine schnelle und gelungene Implementierung einer Software-Lösung haben die CRM-Spezialisten von maihiro zusammen mit dem Süßwarenhersteller Storck abgeliefert. Dabei unterstützt „CRM to Go“ für die Konsumgüterindustrie die branchenspezifischen Prozesse im Tagesgeschäft von Außendienst, Key Account Management und Vertrieb und verknüpft sie mit Vertriebsinnendienst und Marketing. Zusätzlich erleichtert und v
Das Beratungshaus maihiro begleitet seit über zehn Jahren den Entwicklungsfinanzierer DEG–Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH in Köln und stellt als kompetenter Partner die erfolgreiche Umsetzung der CRM-Vorhaben und die stetige Weiterentwicklung des CRM-Systems sicher. SAP CRM ist heute die zentrale Anwendung zur Unterstützung der Anbahnungs- und Genehmigungsprozesses für die Finanzierungsvorhaben der DEG.
Auszeichnung für die maihiro GmbH: Das Unternehmen mit Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, München und einer Wiener Tochtergesellschaft gehört zu den besten Beratern für den Mittelstand.