Protonet optimiert mit SOUL 2.3 das Datei-Management
Produktivitätssteigerung durch überarbeitetes Datei-Management, verbesserte
Oberfläche und schnellere Performance
Produktivitätssteigerung durch überarbeitetes Datei-Management, verbesserte
Oberfläche und schnellere Performance
Korntal / Stuttgart, 30.04.2015: Um den wachsenden Besucherzahlen des Kultur- und Kongresszentrums „Forum am Schlosspark“ auch in Zukunft gerecht werden zu können, investierte die Tourismus & Events Ludwigsburg Ende 2014 in eine neue, komfortablere WLAN-Ausstattung für das gesamte Gebäude. Bis zu 900 Besucher können nun zeitgleich über einen performanten und drahtlosen Zugang ins Internet gehen. Die sehr kurzfristige Umsetzung des Projekts übernahm das IT-System
In neugeschaffener Position des CSO leitet Riedel die Bereiche Marketing und Vertrieb. Hauptaufgabe: die strategische Weiterentwicklung von Protonet
Benchpark, das Bewertungsportal für Unternehmensberatungen, beobachtet Consulting-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei beurteilen Kunden die Unternehmen. Die M&L Aktiengesellschaft in Frankfurt hat nun erreicht, über Jahre hinweg mit Bestnoten bewertet zu werden. Bereits 2014 ist das auf vertriebsunterstützende IT-Managementberatung spezialisierte Haus mit dem Spitzenwert aus den Ratings hervorgegangen. Als Gesamtwertung kommen auch 2014/2015 di
Partnerschaft mit Impulse Point verbessert End-to-End-Sicherheit im Netzwerk
TUI InfoTec implementiert erfolgreich Social-Collaboration-Tool und optimiert die interne Unternehmenskommunikation
Braunschweiger Systemhaus ermöglicht effizientes Asset-Management im Rahmen des IT-Service Konzepts HELPLINK
Auf dem Branchenforum der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) hatten Hoteliers die Möglichkeit, sich über Aktuelles aus der Branche zu informieren sowie untereinander auszutauschen.
Leistungsstärke, Erweiterbarkeit, Flexibilität und Zukunftsfähigkeit des Content Management Systems von e-Spirit überzeugen im Auswahlprozess
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).