arago, der Spezialist für IT-Automatisierung, hat Quinton Holland als neuen Chief Financial Officer (CFO) berufen. In seiner Position zeichnet Holland ab sofort verantwortlich für die Bereiche Finance und Controlling. Darüber hinaus ist er zuständig für den Bereich Service, der den Einkauf, die Rechtsabteilung und die interne IT umfasst.
Quinton Holland wird die Führung des Unternehmens auf internationaler Ebene voranbringen, denn arago wächst exponentiell – vor allem dank seiner intelligenten Automatisierungslösung AutoPilot. Die Frankfurter High-Tech-Spezialisten erwarten, dass sie in den kommenden Monaten weitere Partnerschaften aufbauen, die Belegschaft verdoppeln und eröffnen in diesem Zuge auch internationale Niederlassungen. Quinton blickt auf eine Karriere als Wirtschaftsprüfer in London zurück, bevor er schließlich mehrere Jahre bei der ProSiebenSat.1 Media AG als Group Controller und CFO International tätig war.
„Wir freuen uns, dass wir Quinton für uns gewinnen konnten – er beeindruckt mit einer großen Erfolgsgeschichte in einem dynamischen, internationalen Umfeld und hat sich intensiv mit Private Equity beschäftigt. arago stellt alle Weichen auf Expansion und Quinton wird gemeinsam mit meinem Management-Team dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen“, so Chris Boos, CEO und Gründer von arago. „Großartiges Produkt, großartige Leute – wir stehen hier am Anfang von etwas ganz Großem, weil wir den Menschen etwas sehr Wichtiges zurückgeben: Zeit und Ressourcen. Es war daher keine schwierige Entscheidung, ein ‚aragoner’ zu werden“, sagt Quinton Holland. „Ich freue mich sehr auf die kommenden Ereignisse und darauf, arago an der Spitze des weltweiten IT-Markts zu platzieren.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen