Bremen, 17. Januar 2011. Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH präsentiert ihre Markenwebsite www.poliboy.de in neuem, frischem Design. Der Internetauftritt des Spezialisten für Reinigungs- und Pflegemittel mit der bekannten POLIBOY Figur wurde von der Agentur artundweise GmbH entworfen und umgesetzt. Die Bremer hatten sich im Sommer gegen drei Mitbewerber durchgesetzt und bei der Neugestaltung unter anderem auf die Online-Anbindung der Traditionsmarke an verschiedene Netzwerke gesetzt
Bremer Agentur eröffnet Weihnachts- und Skisaison auf Milka.de / mit dabei: Maria Riesch
Bremen, 15. Dezember 2009. Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise gestaltete Milka-Weihnachtswelt. Hier erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schoko
Markenwebseite www.hipp.de wurde generalüberholt und mit neuen Funktionen ausgestattet
HiPP setzt nach Durchführung eines Agenturpitches für die Online-Kommunikation und Betreuung der Internetportale auf KELLER & KOLLEGEN. Die Nürnberger Agentur konnte sich im Agenturwettbewerb durchsetzen und wurde mit der Komplettüberarbeitung der neuen HiPP-Website beauftragt, die im November neu im Internet zu finden ist. Die Umsetzung umfasst neben der Marken-Website www.hipp.d
Auf Konzern-Website folgt Marken-Website für Kellogg’s Extra Müsli
Bremen, 10. Dezember 2008. Die Bremer Agentur artundweise hat die Website für das neue Kellogg‘s Extra Müsli gelauncht. Im Zentrum des neuen Markenauftritts unter www.extra-muesli.de steht neben ausführlichen Produktinformationen vor allem der eigentliche Benefit des „ersten Müslis für Ihre Stimmung“. Die emotionalen Bild- und Klangwelten können dabei von den Usern selbst weiter transporti