Für das Berliner Einkaufszentrum WILMA Shoppen in Charlottenburg-Wilmersdorf entwickelte Salzkommunikation eine mutige Werbekampagne, die ausschließlich auf KI-generierte Bilder und Videos setzt.
– Julian Nagelsmann und Schwarz Digits, die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe, schließen eine Partnerschaft, um die Bedeutung von digitaler Souveränität einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
– Die Kooperation unterstreicht die gesellschaftliche Relevanz, die Unabhängigkeit und selbstbestimmtes Handeln haben – im Sport wie im Digitalen.
– Im Zentrum der Partnerschaft steht eine umfangreiche Kampagne mit Auftritten von Julian Nagelsmann, unt
Nakaryu launcht Webdesign- und Full-Service-Flatrate mit KI Unterstützung: Kreativteam & Website als Abo – skalierbar, modular, ohne Bindung. Die Zukunft von Marketing & Webdesign startet jetzt!
Laut einem Bericht von Freshworks gehören Juristen und Customer Service zu den größten Skeptikern beim Einsatz von KI am Arbeitsplatz.
Der Einsatz von KI-gestützten Tools gewinnt an deutschen Arbeitsplätzen zunehmend an Bedeutung. Der aktuelle AI Workplace Report von Freshworks zeigt, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Abteilungen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Während manche Bereiche die Technologie bereits aktiv in ihre
Wie bleiben Unternehmen in einer digitalen Welt sichtbar, effizient und konkurrenzfähig? Die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG aus dem Saarland hat die Antwort: Mit kreativen Strategien und modernster Technologie unterstützt das Team rund um die Geschäftsführer Marco Schröder und Steffen Mai kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre Marke zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren. Was 3 Plus Solutions besonders macht, wie das Unt
IT-Unternehmen haben es in der heutigen Zeit immer schwerer, sich im Wettbewerb durchzusetzen. Längst stellt sich der Erfolg nicht mehr von selbst ein. Die MEDIALIFT GmbH hat diese Herausforderung erkannt: Mit ihrem spezialisierten Ansatz unterstützt sie Software- und IT-Unternehmen dabei, ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren. Nun hebt das Unternehmen seine Methodik auf das nächste Level. Was das für die Kunden bedeutet, erfahren Sie hier.