Düsseldorf, 20. August 2007.- Mit der omnisuite® hat die VVA Networks GmbH ein ganzheitliches und innovatives Software-Paket entwickelt. Erstmals erhalten Unternehmen alle Lösungen zur Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs-, Kommunikations-, und unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse direkt aus einer Hand.
München, Juli 2007. Täglich werden unzählige Produkte online gekauft. Täglich gehen somit hunderte Pakete auf die Reise. Zumeist sind diese Pakete lediglich „Mittel zum Zweck“. Nämlich reine Verpackung. Die Tatsache, dass diese Verpackung jeweils eine ganz bestimmte Zielgruppe erreicht (nämlich den Käufer einer bestimmten Ware) bietet www.marketmarket.eu seinen Mitgliedern als cleveres Werbekonzept.
Die perfekte 1:1 Kommunikation
www.wein.cc ist die Suchmaschi
München, Juli 2007. Was ab 2008 für Immobilienbesitzer zu einer neuen Herausforderung wird, entwickelt sich für Energieberater und Hersteller von Solartechnik, Heizungen oder Dämmstoffen zum spannenden Markt: Der Energieausweis wird Pflicht und energiesparende Maßnahmen rücken ins Zentrum des Neu- bzw. Umbaus.
www.das-energieportal.de hat sich als DIE Plattform für alle Beteiligten und Interessenten rund um dieses Thema etabliert. Über den Partner www.mar
"Demografischer Wandel als Chance: Wirtschaftliche Potenziale der Älteren": Das war Thema eines europäischen Kongresses, den das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gemeinsam mit der EU-Kommission veranstaltet hat. Das Motto war: Die "silver economy" ist ein Markt der Zukunft. Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) sieht den Seniorenmarkt in Deutschland "noch in der Kinderschuhen".
München, Juli 2007. 800.000 Besucher monatlich nutzen das Portal www.1-2-3.tv zur Schnäppchenjagd. – Die Website, die spannende Auktionen des gleichnamigen TV-Senders im Internet überträgt. Eine Besucheranzahl, die sich sehen lassen kann! Doch trotz der beeindruckenden Zahlen, ruhen sich die Strategen im heiß umkämpften Markt nicht aus und stellen sich immer wieder neu die Frage: Wie erreichen wir spezifische Zielgruppen noch effizienter? Wie gelangt die Botschaft
München, Juni 2007. marketmarket und das EU-Marketingportal – der Info-Dienst des Schimmel Media Verlages – werden in Zukunft kooperieren. Eine Partnerschaft, von der vor allem die jeweiligen Mitglieder und Nutzer der Portale profitieren.
München, Juni 2007. marketmarket ist das Portal, über das sich Unternehmen für gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten suchen und finden können. Neu – als zusätzlichen Agentur-Service – übernimmt marketmarket die aktive Vermarktung von Portalen, Websites und Newslettern und sucht nach geeigneten Werbepartnern.
Gedanken festhalten, Erlebtes erzählen, notieren und weitersagen, was ansonsten vergessen würde – im Alter ist die Zeit da, sich zu erinnern und sich mitzuteilen. Mit den neuen Weblogs im beliebten Seniorenportal www.forum-fuer-senioren.de kann man dem Bedürfnis sich zu erinnern, zu Themen zu äußern nachkommen und zwar völlig kostenlos.