Für die Betreiber von Internetpräsenzen bieten dynamische, auf Content Management Systemen basierende Webseiten viele Vorteile. Sie ermöglichen eine einfache Handhabung und Aktualisierung und senken Aufwand und Kosten für den laufenden Betrieb deutlich.
Was tun, wenn der Chef verlangt, sich "mal schnell" in neue Themenbereiche wie Suchmaschinen-Marketing oder E-Mail-Marketing einzuarbeiten? Fachbücher wälzen, im Internet recherchieren, ein Seminar besuchen? Oder sich vielleicht mit einem Handylernprogramm unterhaltsam, kostengünstig und zeitlich völlig flexibel in das neue Wissensgebiet einarbeiten? Detzel Marketing macht diesen Ansatz jetzt zusammen mit dem Software- und Programmanbieter Blacklabs für verschi
Auf der diesjährigen Photon Expo 2010 präsentierte sich die Firma Mor-gan AM&T wieder mit einem erstklassigen Messeauftritt. Maßgeblich hieran beteiligt war die Werbeagentur Axxelerate aus dem Raum Heidenheim.
Der Einsatz von Interimsmanager hat aus betriebswirtschaftlicher Sicht folgende Vorteile für (IT-) Unternehmen wie z.B. nachweisbare Erfolge in kurzer Zeit, hohe Sachkompetenz, gute Motivation und schnelle Verfügbarkeit.
Wenn kleine und mittelständische IT Unternehmen nicht gleich einen Marketing-Workshop buchen wollen, sondern erst einmal heraus finden was Sie selbst unternehmen können um Ihr Angebot besser zu vermarkten, dann bietet sich ein Marketing-Check quasi als Upgrade, von Marke.Markt.Marketing-Sales. ideal dafür an.
Marketing für IT-Unternehmen ein spannendes Thema. Kaum eine andere Branche hat das Wirtschaftsleben in allen Branchen so verändert wie die Bereiche des IT.
Es scheint auch im neuen Jahrzehnt wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) oftmals die Liquidität nicht zu lassen, eine eigene Marketing-Fachkraft langfristig zu beschäftigen. Daher besteht das Marketing meist aus Einzelaktionen. Diese verlaufen erfahrungsgemäß sich dann im Sand, weil das Tagesgeschäft einfach vorgeht.