Landauer Unternehmer erobert TV Sender

Die Digitalisierung ist in vollem Gange und ein ganz spezieller Deutscher Unternehmer hat es mit diesem Thema und seiner bombensicheren Strategie jetzt ins TV mit Hermann Scherer geschafft!

Darum hast du kein erfolgreiches Online Business

Viele Leute wünschen es sich, ein erfolgreiches Online Business zu haben und Geld im Internet zu verdienen – am besten passiv. Wie kann es also sein, dass viele davon reden, es aber nur wenige tatsächlich schaffen? Kann es sein, dass nur gewisse Menschen privilegiert sind, Erfolg zu haben in einem eigenen Online Business? Kann nicht […]

Eine Erfolgsgeschichte, die kopierbar ist (mach es nach!)

Neukunden im Internet gewinnen klingt einfach. Ist es das auch? Wenn man die richtigen Strategien verfolgt auf jeden Fall! Die Neukundengewinnung im Online Marketing kann aber auch schnell nach hinten los gehen und extrem viel Geld und Zeit in Anspruch nehmen, ohne dass daraus wirklich Resultate entstehen. Die Neukunden bleiben aus und der Umsatz steigert […]

Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie – Ratgeber für Gründer & Startups

Es kann sich heutzutage kaum ein Unternehmen mehr leisten, keine eigene Webseite zu haben. Viele Menschen treffen ihre Kaufentscheidungen online – und kaufen oft auch online ein. Leider hinken viele Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und besonders Firmen im B2B-Bereich mit ihrer Digitalstrategie im Vertrieb und Marketing immer noch der Konkurrenz hinterher – oft setzen […]

Agile Softwareentwicklung bei MountLytics im vollen Gange

Eschborn, 02. Oktober 2018, Das TravelTech Startup MountLytics verstärkte im Sommer sein Team mit Christoph Becker. Er kommt als Chief Technology Officer am Leipziger Standort dazu. Christoph bringt seine umfassende Technologie-Erfahrung im Digital- und IT-Umfeld mit. Das CRM für die Hotellerie von MountLytics konnte bereits mit seinem Prototypen die Produktidee erfolgreich beweisen. Für die technologische […]

Marktstudie Digitale Zeiterfassung im Baugewerbe

Zeit- und Betriebsdatenerfassungen gibt es heute in großer Zahl. Doch Systeme, welche die komplexen Anforderungen des mittelständischen Bauunternehmens zufriedenstellend abbilden, sind rar. Im Rahmen einer Marktstudie hat die Unternehmensberatung Das Marketing Büro eine Reihe von Anbieter recherchiert und deren Angebote auf „Herz und Nieren“ geprüft. Im Rahmen unserer Marktstudie haben wir eine Anbietererstrecherche durchgeführt und […]

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden. Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist jetzt, wenn die ganze Welt online geht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, auf welche Art und Weise die Unternehmenssoftware weiterentwickelt werden […]