Outbrain launcht Automatic Yield: Publisher können erstmals Content-Erlöse in Echtzeit messen

Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, führt Automatic Yield ein. Die zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht Publishern, den Umsatz aller Inhalte in Echtzeit zu tracken und Besucher automatisiert dorthin zu leiten, wo sie gerade am besten monetarisieren. Die SaaS-Lösung von Outbrain analysiert alle umsatzgenerierenden Aspekte einer Website – nicht nur die Umsätze von Outbrain – und […]

Outbrain akquiriert Revee und führt Programmatic Content Recommendations für Publisher ein

„Durch die zunehmende Popularität von sozialen Plattformen und wachsende Adblocker-Raten gerät das Kerngeschäft von Publishern immer mehr ins Wanken“, sagt Yaron Galai, CEO und Co-Founder von Outbrain. „Durch die Akquisition von Revee kann Outbrain Medien-Unternehmen die Technologie und Daten zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um den Erlös ihres gesamten Inventars in Echtzeit nachzuverfolgen, ihre […]