Medallia startet digitales Partnerprogramm, um Voice of the Customer-Daten und Analysedaten zusammenzubringen

München,17. Mai 2018 – Medallia, Inc., weltweiter Marktführer im Bereich Customer Experience-Management, kündigt das Medallia for Digital-Partnerprogramm an, dessen Ziel es ist, die Voice of the Customer mit Analysedaten zusammenzuführen, damit Marken und Unternehmen das digitale Kundenverhalten besser verstehen und ihr Geschäft ausbauen können. Das neue Programm wurde gestern auf der Experience 18, der führenden […]

Der Erfinder des Net Promoter System®, Fred Reichheld, kommt nach München

München, 24.04.2018 – Customer Experience Management ist für viele Unternehmen ein Kernthema ihrer strategischen Ausrichtung und als zentraler Bestandteil der digitalen Transformation für Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der langjährige Bain-Berater Fred Reichheld hat mit der Erfindung des Net Promoter System®, das er 2003 in seinem Bestseller von Harvard Business Press: „The Ultimate Question“ vorstellte, einen […]

Customer Experience-Pionier Medallia expandiert nach Deutschland

Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience hilft Medallia bereits seit 17 Jahren Unternehmen, Kundenfeedback zu erfassen und daraus effektive Lösungen abzuleiten. Dabei ermöglicht das Hauptprodukt mit Namen „Medallia Experience Cloud“ die eigene Leistung an allen Touchpoints kontinuierlich und in Echtzeit zu überprüfen – einschließlich digitaler Kanäle, mobiler Apps und Social Media. Resonanzen, wie […]

Medallia startet „Medallia for Digital“

Medallia, Inc. präsentiert „Medallia for Digital“ als neuen Kernbestandteil der „Medallia Experience Cloud“. Unternehmen wird durch die Erweiterung eine 360-Grad-Ansicht des Kunden über alle Online- und Offline-Touchpoints hinweg ermöglicht. Feedback wird von Kunden im Web sowie auf mobilen Endgeräten erfasst und direkt mit Daten aus Einzelhandelsgeschäften, Kontakt-Centern und anderen Touchpoints verknüpft. Durch das Kombinieren, Organisieren […]

Medallia, einer der führenden Anbieter von SaaS-Lösungen für Customer Experience-Management, gewinnt Breuninger als neuen Kunden

Frankfurt am Main, 30.11.2017 – Medallia, einer der führenden Anbieter von SaaS-Lösungen im Bereich der Customer Experience, verstärkt sein Engagement auf dem deutschsprachigen Markt. Anlässlich dieser Entwicklung gibt Medallia die Zusammenarbeit mit E. Breuninger GmbH & Co. KG, eine der größten Warenhausketten Europas im gehobenen Marktsegment bekannt. Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience […]