Pixelboxx liefert neue Lösungen für Franchiseunternehmen und Filialisten. Eine Currywurst
schmeckt bei jeder Imbissbude ein bisschen anders. Ein Hamburger hingegen in allen Filialen
einer einschlägigen Fast-Food-Kette immer gleich. Das ist kein Zufall, sondern Ergebnis
ausgeklügelter (Geschmacks-)Logistik. Gemeinsam mit starken Partnern hat Pixelboxx nun
eine modulare Software-Lösung im Portfolio, die die standardisierte Steuerung von
Produkten, Immobilien und Laden
Digitale Medien sind überall im Unternehmen: auf den Festplatten von Mitarbeitern, im CD und
DVD Archiv, auf Netzlaufwerken, im Intranet, als PDFs und Videos verstreut in diversen
Abteilungen oder auf der Website.
Die ‚Schwedenhappen‘ und ‚Apetitsild‘ sind 2 Lysell Klassiker , die sich auch heute großer
Beliebtheit erfreuen. Im Lauf der Jahre wurde das Sortiment von Lysell größer und durch
Feinmarinaden und Matjes sowie weitere Feinkostprodukte ergänzt. Damit einher ging die
Bilderflut im Unternehmen, die jetzt mit Hilfe der Pixelboxx zentral organisiert und distribuiert
wird.
picturetom ® beschreibt die Schwierigkeiten bei der Verwaltung und Distribution von digitalen
Bilddaten und skizziert die Anforderungen an ein digitales Asset Management System für die
Archivierung und Speicherung von Medien, wie Bilddaten, Audio- und Videomaterial, Texten
und allen Objekten die digitalisierbar sind.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie nicht gäbe. Der Spruch ist so alt wie die digitale
Welt, und lange war etwas was Wahres dran. Doch diese Zeiten sind vorbei – zumindest,
wenn es um die unternehmensweite Verwaltung medialer Inhalte geht. Wo früher
unvereinbare Dateiformate den Austausch von Bildern, Grafiken, Texten oder Videos
erschwerten und damit eine effektive Zusammenarbeit unterschiedlicher Systeme unmöglich
machten, sorgt heute Pixxelboxx Prime Pack üb
Krommenie (Niederlande), 11. Februar 2008 – Heute hat dutchsoftware.com mitgeteilt, dass der Daily Express, eine der führenden Tageszeitungen in Großbritannien, die Media Asset Management-Lösung elvis (www.elvisready.com) nach der Einführungsphase nun im Produktionsalltag nutzt. Die erfolgreiche Implementierung des Systems lag in den Händen des britischen Partners von dutchsoftware.com, dem Systemintegrator Media Systems Ltd.
Das Bündnis zehn starker Hilfsorganisationen setzt bei der Optimierung seiner Kommunikation auf die Mediendatenbank des Brand Management Systems BrandMaker.