Logoindex24 – Die neue Online-Vermarktungsplattform für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing

Die klassische Branchenplattform listet Unternehmen auf, die in der gleichen Branche tätig sind, um so dem Kunden die Suche nach dem geeigneten Produkt oder Unternehmen zu erleichtern. Logoindex hingegen kann als Online Branchenverzeichnis 2.0 angesehen werden denn über die Plattform können Unternehmen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services anbieten sich jedoch auch seo-optimiert im Internet präsentieren und gut in den Suchmaschinen platzieren.

Xparo launcht Scout24 Social Media Newsroom und Intranet mit contentXXL CMS

Die Webspezialisten der Xparo GmbH launchen nach dem erfolgreichen Start des gruppenweiten Scout24 Intranets nun auch die Corporate Webseite der Unternehmensgruppe. Neu ist der Social Media Newsroom, der sämtliche Social Media-Aktivitäten der Scout24- Gruppe bündelt. Sowohl das Intranet wie auch der Internetauftritt wurden mit dem ASP.NET-basierten CMS contentXXL umgesetzt.

Intentive realisiert Open Text Media Management für die evangelische Kirche

Umfangreiche digitale Medienbestände wie Video- und Audio-Inhalte sowie hoch aufgelöstes Bildmaterial gehören zu den Basics jedes attraktiven Web-Angebots. Web Content Management Systeme wie das Open Text Web Site Management / RedDot CMS sind nicht auf die Verwaltung umfangreicher Assets spezialisiert und bieten hier nur grundlegende Funktionalitäten.

DVBSHOP ermöglicht TechnoTrend MPEG2-Hardwaredecoding unter Windows Media Center

Für die TechnoTrend Premium-Modelle (S-2100, S-2300, C-2100, C-2300, T-1200) bietet der DVBSHOP nun das PlugIn DVBLink an, welches die Karten auch unter den Windows Media Center Editionen von Vista und Windows 7 nutzbar macht. Bis zu 2 Karten gleichzeitig können parallel betrieben werden. Möglich macht dies eine besonders resourcensparende hardwareseitige MPEG2-Decodierung der TV-Karten. Neben der TechnoTrend Premium S2100/S2300 und T1200 ist besonders die Technotrend C2300 hervor

Black Book: Atos Origin auf Platz 1 im Bereich Kundenzufriedenheit bei Telekommunikations-Outsourcing

Paris, 1. Juni 2010 – Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin erhielt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Top Vendor in IT Telecom Outsourcing“ im Bereich Kundenzufriedenheit von The Black Book of Outsourcing. In der Umfrage bewerten die Marktanalysten die Kategorien Technologie und Prozessoptimierung, kundenspezifische Anpassungen, Innovation, Lieferfähigkeit, Kundenbetreuung und Gesamtleistung. In elf von insgesamt 18 Kategorien belegt Atos Origin den ersten Platz als beste