ERBE Global Website Strategy jetzt online
Die Navigate AG erstellt die globalen Webauftritte der Firma ERBE Elektromedizin GmbH.
Die Navigate AG erstellt die globalen Webauftritte der Firma ERBE Elektromedizin GmbH.
Halbtägige Workshops im September 2010 zeigen, wie integrierte Prozesse in der internationalen Produkt- und Unternehmenskommunikation funktionieren.
– Know-how for Global Success gewinnt in wirtschaftlich schweren Zeiten an Bedeutung
-‚Translators without Borders’ konstituiert sich am Rand der Localization World
Know-how for Global Success: von der Expertise namhafter Unternehmen aus der Medizintechnik- und Pharmabranche profitieren
Berlin. Unternehmen der Medizintechnik- und Pharmabranche erwartet auf der Localization World – der führenden Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation – ein auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittener Themen-Schwerpunkt. Mit Vertretern der Kundenseite einerseits, wie dem St. Jude Medical, Siemens Healthcare Sector und der Zi
Prominent besetzte Roundtables mit Vertretern von Credit Suisse, HypoVereinsbank, PayPal und SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications)
Berlin. Lokalisierungs- und Übersetzungsvorhaben in der Finanzwirtschaft sind höchst sensible Projekte. Neben Marketingunterlagen, wie Webinhalte oder Verkaufsprospekte, müssen auch Geschäftsberichte und andere brisante Dokumente übersetzt werden. Gerade in der Zusammenarbeit mit externen Sprachdienstleistern
Berlin. Die Localization World 2010, die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation, findet vom 7. bis 9. Juni 2010 in Berlin statt. Als Kooperationspartner veranstaltet am ersten Konferenztag WebCertain ihr International Search Summit mit Schwerpunkt auf multilingualem und internationalem Onlinemarketing. Hier wird unter anderem die Fluggesellschaft KLM mit einem Vortrag dabei sein.
ICANN, WebCertain und Yahoo! stellen aktuelle Entwicklungen für SEO sowie bei Domain-Namen vor und liefern Best Practice Beispiele.
Berlin. Mit Vertretern von ICANN, WebCertain und Yahoo! haben die Veranstalter der Localization World hochkarätige Sprecher für den Konferenz-Slot‚ Managing Global Websites‘ gewonnen. Die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation adressiert damit gezielt Marketing- und Kommunikationsverantwortliche int
Common Sense Advisory, ELIA und WebCertain unterstützen als neue Kooperationspartner erstmals die Localization World
Berlin. In diesem Jahr bietet die Localization World – die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation – erneut ein vielfältiges Programm. Praxisbeispiele von Cisco, KLM, Puma und Symantec liefern Unternehmen konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung ihrer Internationalisierungsvorhaben. Mit weiteren Vorträgen adres
Die UNESCO-Website spricht nach ihrem Relaunch mit TYPO3 durch die dkd in neuem, einheitlichen Design und in vielen unterschiedlichen Sprachen. Egal ob Französisch, Englisch, Кирилица, Spanisch oder اللغة العربية.
a3 systems erweitert Mehrsprachigkeit des dante Content Management Systems