Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können

10.02.2025 – Netceed, eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen der Telekommunikations- und Breitbandbranche, ist vom 25. bis 27. März auf der FTTH Conference 2025 in Amsterdam. Am Stand P06 in Halle 12 des Messe- und Kongresszentrums RAI Amsterdam erwartet Netceed seine Besucher mit einem Workshop, einem Vortrag und Live-Demonstrationen seiner neuesten Produkte aus dem aktiven und passiven FTTx-Portfolio. Auch Virtual-Reality-Einblicke in neue PoP-Lösungen gibt es zu entdec
Die LED-Displays bieten nahtlose AVoIP-Konnektivität, beeindruckende Bilder und mühelose Installation, kombiniert mit dem branchenführenden Know-how von Panasonic.

Die Integrated Systems Europe (ISE) hat eine Studie in Auftrag gegeben, um herauszufinden, wie die Menschen sich das Leben im Jahr 2045 im deutschsprachigen Raum vorstellen.

Der neue PLITCH-Guide bietet Messebesucher:innen praktische Tools wie Packlisten, Stadtkarten und Networking-Tipps. Mit maßgeschneiderten Inhalten wird jeder Gaming-Messebesuch ein voller Erfolg!

Am 07.Oktober 2024 fand die TactixX unter der Leitung von René Roth von Oliro auf Mallorca statt. Gunnar Militz von MCANISM war vor Ort dabei und berichtet im Interview von seinen Eindrücken.

Yarix präsentiert effiziente Cybersicherheitslösungen wie das Cognitive Security Operations Center

Die ZP Europe in Köln – Treffpunkt für HR-Experten. Auf der Tools & Talents Stage präsentierte Doron Marcu, Gründer von ZNAPP eine Vision, die das Recruiting grundlegend verändert: Reverse Recruiting.

Optimale Cybersicherheit mit hybrider UEM-Strategie

ADN auf der it-sa