sheego startet Style-Pinnwand zur Mode-Inspiration!
Für die eingesetzte Software-Anwendung erhält Meyle+Müller den Innovationspreis des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh).
Für die eingesetzte Software-Anwendung erhält Meyle+Müller den Innovationspreis des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh).
w&co bringt blätterbaren Katalog von SportScheck auf das iPad.
München/Pforzheim. Ob Verlag, Versandhandel, Agentur oder Fotostudio: Wenn es um Freistellung und Maskierung geht, steht ihnen als sehr effizientes und völlig neu gestaltetes Portal www.onlinemask.de zur Verfügung, das mit Meyle+Müller und w&co MediaServices zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands betreiben.
München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.
München/Pforzheim. Mit OnlineSuperImage wird jetzt schnell und einfach mehr aus Abbildungen fürs Web gemacht. Der Einsatz einer einzigartigen Technologie ermöglicht Online-Shoppern, auch bei niedriger Internetbandbreite, hochaufgelöste Bilder stufenlos zu zoomen, zu schwenken und zu drehen. Das Erstellen von 360°-Ansichten ist mit geringstem Aufwand möglich.
Neue Website für umfassende Multichannel-Marketing Lösung geht online
MÜNCHEN, April 2009 – Wie nutzen Internet-User Online-Kataloge? Welche Produkte sind für sie besonders interessant? Wie lange schauen sie sich die Katalogseiten an? Antworten auf diese wichtigen Fragen liefert nun die neue Version 4.0 von OnlineKAT, dem animierten, blätterbaren Online-Katalog der Mediendienstleister und Kooperationspartner w&co und Meyle+Müller.