Die Partner Meyle+Müller, Stuber und w&co MediaServices haben den Internetauftritt ihrer Multichannel-Marketing-Lösung OnlineMediaNet (OMN) neu strukturiert und gestaltet – und informieren unter www.onlinemedianet.de, wie Produkte und Inhalte hochgradig automatisiert aus einer zentralen Datenbasis über beliebige Vertriebskanäle publiziert werden können.
„Der Relaunch folgte dem gleichen Leitgedanken wie OnlineMediaNet selbst: Unseren Kunden mit verständlichen, praktischen Inhalten effiziente Antworten auf ihre Fragen zu geben”, so Jürgen Mühlfeit, SALES Director bei Meyle+Müller.
Und Robert Schneider, Geschäftsführer von w&co MediaServices weiter: „Dabei ist es gelungen, den modularen Charakter und die Flexibilität unserer Multichannel-Lösung quasi auch in eine Internetseite zu übersetzen und damit schnell jeden Nutzer genau zu der Information zu führen, die er braucht”.
Weg von verspieltem Layout hin zum funktionalen Design: Auf www.onlinemedianet.de bewegt sich der Nutzer intuitiv durch die Struktur, erhält den schnellen Überblick ebenso wie vertiefende Detailerläuterungen und findet viele Informationen über die Chancen einer koordinierten Nutzung der Vertriebskanäle Print, Online, Mobile und Stationär.
Von Catalog-Management bis Translation-Management, von Freisteller über OnlineMASK bis hin zur Modeberatung via OnlineFIGURATOR: Den Modulen und PlugIns wird auf der neuen Website viel Platz eingeräumt, aber immer mit Hinblick auf ihre Einsatzmöglichkeiten und ihren ganz praktischen Nutzen, z. B. für den Versandhandels-Alltag oder für die Ansprüche der Verlage.
Stets auf Informationshöhe: Die Rubriken „News und Presse” werden tagesaktuell gepflegt und bieten Journalisten redaktionelle Beiträge, Erfahrungsberichte sowie Mitteilungen über Neu- und Weiterentwicklungen von OnlineMediaNet. „Hier lohnt sich auch für unsere Kunden, bekannte wie potenzielle, sicher mehr als ein Blick ”, so Marion Henning von der Stuber GmbH.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen