SportScheck setzt mobil auf w&co-Lösung: Mit App für iPad modern shoppen – im Katalog stöbern und gleich bestellen
w&co bringt blätterbaren Katalog von SportScheck auf das iPad.
w&co bringt blätterbaren Katalog von SportScheck auf das iPad.
München/Pforzheim. Ob Verlag, Versandhandel, Agentur oder Fotostudio: Wenn es um Freistellung und Maskierung geht, steht ihnen als sehr effizientes und völlig neu gestaltetes Portal www.onlinemask.de zur Verfügung, das mit Meyle+Müller und w&co MediaServices zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands betreiben.
München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.
München/Pforzheim. Mit OnlineSuperImage wird jetzt schnell und einfach mehr aus Abbildungen fürs Web gemacht. Der Einsatz einer einzigartigen Technologie ermöglicht Online-Shoppern, auch bei niedriger Internetbandbreite, hochaufgelöste Bilder stufenlos zu zoomen, zu schwenken und zu drehen. Das Erstellen von 360°-Ansichten ist mit geringstem Aufwand möglich.
Aufbau, Pflege und Content-Management: Professionelle Webshop-Services aus einer Hand
Je schneller die neue Kollektion im Onlineshop verfügbar ist, desto schneller kann sie verkauft werden. Der Mediendienstleister w&co MediaServices aus München unterstützt Versandhändler mit einem neuen Fullservice-Angebot bei der onlinegerechten Präsentation von Produkten im Internet. Innerhalb von zwei Tagen erledigt w&co mit seinem Webshop-Service die Fotografie, Bildbearbei
Neue Website für umfassende Multichannel-Marketing Lösung geht online
Service für Spezialversender erhöht Produktaktualität und spart Kosten
Das Fotoshooting für das neue Verkaufsmaterial ist nach 17 Uhr, am nächsten Abend soll aber bereits der Kunden-Newsletter mit professionellen Bildern verschickt werden. Wenn der Fanartikel-Versender Rock´n´Shop schnell und günstig hochwertige Bilder für seinen Internetshop benötigt, dann nutzt er den Ecommerce-Workflow von w&co MediaServices.
Und Fotografen dürfen sich darauf konzentrieren, was sie am besten können: Fotografieren.
Ganz praktisch: SportScheck produziert Kataloge doppelt so schnell wie vor fünf Jahren
München, Mai 2009 – Runde zehn Jahre – in schnelllebigen Zeiten eine halbe Ewigkeit. Sein Firmenjubiläum bei w&co MediaServices ist für Karl-Ulrich Hecker nach eigenen Worten aber „vor allem der Start in eine Zukunft, in der moderne Technologien und Geschäftsmodelle den Verlagen völlig neue Chancen eröffnen.“ Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung beim Münchner Mediendienstleister gilt Hecker als ausgewiesener Branchenexperte, der Verlage im S
MÜNCHEN, April 2009 – Wie nutzen Internet-User Online-Kataloge? Welche Produkte sind für sie besonders interessant? Wie lange schauen sie sich die Katalogseiten an? Antworten auf diese wichtigen Fragen liefert nun die neue Version 4.0 von OnlineKAT, dem animierten, blätterbaren Online-Katalog der Mediendienstleister und Kooperationspartner w&co und Meyle+Müller.