Tagpacker.com – Die neue Art, Webinhalte zu organisieren
Tagpacker.com ist ein 2014 in München gegründetes Startup, das den Umgang mit Webinhalten radikal vereinfacht.
Tagpacker.com ist ein 2014 in München gegründetes Startup, das den Umgang mit Webinhalten radikal vereinfacht.
Am 04. April 2014 wurde die Crowdinvesting-Aktion von swabr.com bei einem Stand von 235% erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Start der Finanzierungsrunde auf Companisto hat der Enterprise-Microblogging-Dienst 430 Mikroinvestoren vom Konzept der Echtzeit-Kommunikation überzeugt. Insgesamt wurde über die Schwarmfinanzierung 58.755 EUR eingeworben und die Fundingschwelle von 25.000 EUR übertroffen.
Der Cloud-Anbieter unicloud UG hat socialteams gestartet, ein soziales Netzwerk für Unternehmen, das sich als Intranet der nächsten Generation versteht.
Der deutsche Cloud-Anbieter unicloud UG bietet mit dem Produkt socialteams ein sofort kostenfrei nutzbares soziales Netzwerk als Enterprise 2.0 – Werkzeug für Unternehmen jeder Größe an. Mit diesem kann Wissen einfach im Dialog gemeinsam erstellt, organisiert und weiterentwickelt werden. Dabei soll eine klare Trennung der geschäftlichen von der privaten Nutzung sozialer Netzwerke (wie z.B. Facebook) ermöglicht werden.
Berlin, 02.02.2013. Das Berliner Internet-Startup swabr.com startet mit einer neuen Art der Schwarmfinanzierung in das Jahr 2013. Auf der Crowdinvesting-Plattform www.companisto.de kann ab dem 4. Februar 2013 ab 12 Uhr jedermann in swabr.com investieren, um die Weiterentwicklung des Echtzeit-Kommunikationsdienstes zu unterstützen.
– swabr.com – ein Werkzeug zur Echtzeit-Kommunikation – geht an den Start
– 1.000 Netzwerke von Unternehmen, Universitäten und Organisationen schon registriert
– Nutzer aus 70 verschiedenen Ländern (Top 3: Deutschland, USA, Türkei)
– Infografik veranschaulicht weitere Nutzungszahlen
Dresden, 29. November 2010 – Uns allen steht eine Vielzahl an Informationen und Zugangstechnologien zur Verfügung – aber wie nutzt man diese Optionen, ohne den Überblick zu verlieren? Diese Fragestellung hat das Hamburger Trendbüro als ‚Megatrend‘ definiert und ihr den diesjährigen Trendtag „‘Flow.Control.‘“ gewidmet. Für das eigene Unternehmen haben Trendbüro und die Muttergesellschaft Avantgarde eine Antwort gefunden: Die Kommunikationsexperten und Trendforscher s
Twitter als Plattform für für Werbung und Kundenkommunikation
Studie: Twitter ist bei deutschen Jugendlichen unbeliebt