Sulzbach an der Murr, 12.11.2010 – „Ich hatte es einfach satt, jeden Abend nach dem Kundenbesuch im Home Office die Aufträge nachzuerfassen! Ich wollte eine mobile Lösung zur Auftragserfassung mit der ich direkt im Gespräch mit dem Kunden arbeiten kann.“ so Daniel Batzler, Handelsvertreter aus Stuttgart.
ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – verfügt nun neben den Standardschnittstellen zu Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) auch über eine Standardschnittstelle zum Mittelstands ERP-System SAP Business One.
Entwickelt wurde die SAP Business One Standardschnittstelle für die mobile Lösung Handyman von den Spezialisten des Dortmunder SAP
ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Standard-Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland e.V. (KVD). Der KVD zählt mit seinen mehr als 1.500 Mitgliedern europaweit zu den größten und auch bedeutendsten Berufsverbänden für Führungskräfte im Kundendienst und im Service.