moconta setzt im mobile Marketing auf den bewussten Umgang mit Mobiltelefonie.
Mit Super RTL als starkem Markenpartner hat das Unternehmen einen
maßgeschneiderten Tarif für Kinder geschaffen. „TOGGO mobile“ vereint alle
Vorteile, die Handys für Kinder und Eltern haben können und schließt die Nachteile
von vorne herein aus.
Kreuzlingen/Bonn, 20. September 2007. Gemeinsam mit dem eco-Verband führt Vereon die erfolgreiche Tagung rund um das Thema Broadband Wireless Access (BWA) weiter. Am 5. und 6. November 2007 treffen sich im Maritim Hotel Bonn bereits zum dritten Mal WiMAX und BWA Experten aus dem deutschsprachigen Raum. Für regionale Carrier bietet sich hiermit eine perfekte Plattform zum Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau und zur Diskussion von Geschäfts- und Kooperationsmodellen.
Immer mehr Discounter bieten mittlerweile ihre eigenen Prepaid-Tarife fürs Handy an. Ein Nachteil sind dabei jedoch die teuren Minutenpreise bei Auslandsgesprächen. Über die Festnetznummer von Kisstel lassen sich die hohen Tarife umgehen.
Durch eine Kooperation von simyo mit Cortado, dem Anbieter des kostenlosen Push-Mail-Services Cortado Free, wird Mobile E-Mail auch für Privatnutzer erschwinglich
Seit dem 9. März 2007 gibt es den Symbian Mobile Blog (http://www.smabo.de). Hierbei handelt es sich um einen komplett Werbefreien Weblog über das Handy Betriebssystem Symbian OS.
München, 08. November 2006. Handy-Telefonate dürften bald billiger werden. Wie die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Branchenkreise meldet, wird die Bundesnetzagentur die Mobilfunkbetreiber heute zwingen, künftig 20 Prozent weniger für die Durchleitung von Telefonaten in andere Netze zu verlangen.
Damit ist der Weg für günstigere Handy-Telefonate frei. Darauf weist Verbraucherberater Xonio (www.xonio.com)