ecenta rät zur Vorsicht in App-Stores im Businessumfeld
Jedermann-Apps für geschäftskritischen Anwendungen selten geeignet
Jedermann-Apps für geschäftskritischen Anwendungen selten geeignet
"Kommunikation ohne Grenzen – Mobile Konzepte aus der Praxis"in Saarbrücken (12. Juni 2012), Kassel (13. Juni 2012) und Dietzenbach (19. Juni 2012)
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region
– Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösung Avaya Flare Communicator für das Apple iPad im Apple App Store erhältlich- Avaya Flare Communicator bietet hochwertige Sprachkommunikation, Instant Messaging und Präsenzinformationen mit E-Mail-Integrationüber WLAN-oder UMTS-Netze für den Unternehmenseinsatz- Unternehmen können Avaya Flare Communicator als einfach zu bedienende, kosteneffiziente Lösung im Rahmen von Bring Your Own Device (BYOD)-Strategien in
Branchentreff "AXIANS Carrier & Service Provider Days 2011" vom 15. bis 16. September
StoneGate Authentication kombiniert Authentifizierungsmethoden für sicheren Fernzugriff auf unternehmenskritische Daten und Anwendungen
Mobile Applikationen geräteunabhängig bereitstellen
Walldorf, den 15.11.2010 – Den steigenden Bedarf an mobilen Lösungen in Marketing und Vertrieb, den die ecenta AG schon seit mehreren Monaten beobachtet, wird nun auch von einer aktuellen Studie von Wik-Consult bestätigt. Demnach möchten kleine und mittlere Unternehmen mobile Lösungen vor allem im vertrieblichen Außendienst einsetzen. Vor allem CRM-Anwendungen auf Smartphones können hier ihre Trümpfe ausspielen
Mobility-Visionär Aaron Ardiri an Bord bei ubitexx