ISEC7 Group erhält Platinum-Partner-Status des „BlackBerry Enterprise Partner Program“ für Lösungsanbieter

ISEC7 Group hat als einer der ersten internationalen Partner den Platinum-Status des „BlackBerry Enterprise Partner Program“ erhalten. Der Mobility-Experte hat sich als hoch qualifizierter Partner bewiesen, dessen Angebot von hoch entwickelter Systemintegration über Kunden-Erfolgs-Management, Anwendungsintegration und Hosting bis hin zu EFSS und Support-Service-Kompetenzen reicht. Seit über 13 Jahren ist ISEC7 strategischer und global agierender Partner […]

Einsatz von VXL Software Fusion EMM sorgt für Kostenersparnis bei Mobility Management

Manchester, Großbritannien Ab heute ist Fusion EMM (Enterprise Mobility Management), das neueste Produkt von VXL, einem führenden Entwickler für Software- und Hardwarelösungen, auf dem Markt erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Software zur Mobilgeräteverwaltung von Android- und iOS-Geräten. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie von Gartner macht der weltweite Marktanteil von Smartphones, die auf den […]

Noch mehr Sicherheit für mobile Apps und das IoT: Arxan unterstützt weitere Betriebssysteme und Programmiersprachen

Arxan Technologies, der Spezialist für Applikations-Sicherheitslösungen und die Abwehr von Cyberangriffen, unterstützt in Kürze alle wesentlichen Betriebssysteme und Sprachen – inklusive QNX (Blackberry) und Swift, der Programmiersprache von Apple. Zudem profitieren die Kunden von neuen WhiteBox- Kryptographie-Funktionen inklusive SHA-3. Diese Neuerungen verdeutlichen einmal mehr Arxans Bestreben, seine Kunden für den Kampf gegen Cyberangriffe auf mobile […]

Stormshield präsentiert neue Version seiner „Data Security for Cloud & Mobility“

München, 07. Juli – Cybersecurity-Experte Stormshield hat seine Datenschutzlösung für die Cloud und mobile Endgeräte weiterentwickelt und nun die neue Version seiner „Stormshield Data Security for Cloud & Mobility“ vorgestellt. Diese wurde insbesondere in der Nutzerfreundlichkeit überarbeitet. Zudem wurden neue Features ergänzt, die den Schutz sensibler Daten weiter stärkt. Die App ist ab sofort auch […]

TAP.DE Customer Day war voller Erfolg

München, 7. Juli 2016 – Der zweitägige TAP.DE Customer Day war mit über 180 Teilnehmern, mehr als 40 Vorträgen und Workshops sowie einer gut besuchten Ausstellung von Technologiepartnern ein überzeugender Branchenevent. „Meinem Team und mir war es eine große Freude, sich mit den zahlreichen Unternehmensvertretern über deren Bedürfnisse, Herausforderungen und Wünsche auszutauschen“, sagt Michael Krause, […]

TA Triumph-Adler kooperiert mit Gründerszene und erweitert sein Portfolio um neue digitale Lösungen

– Die Digitalisierung bringt neue Arbeitsformen und Prozesse hervor – mit Chancen und Herausforderungen für Unternehmen aller Branchen. – TA Triumph-Adler kooperiert mit der Berliner Gründerszene, um neue digitale Lösungen für Kunden des Unternehmens zu erarbeiten. – Die neuen Partner erhalten von TA Triumph-Adler Zugang zu Kunden sowie Vertriebs-Know-how. Die Kunden erhalten im Gegenzug entsprechende […]

TA Triumph-Adler weiter auf Wachstumskurs

– Umsatzwachstum von mehr als fünf Prozent – Geschäftsjahr mit Rekordumsatz im März 2016 abgeschlossen – Gezielte Initiativen im Direktvertrieb als wichtige Wachstumstreiber Nürnberg, 25.05.2016. Mit einem Gesamtumsatz von 281,3 Millionen Euro und dem besten Monatsergebnis der Unternehmensgeschichte schließt die TA Triumph-Adler GmbH das Geschäftsjahr 2015/2016 ab, das am 31. März endete. Der Trend der […]

Citrix und Microsoft – starke Partnerschaft für Digitale Transformation mit Cloud und Mobility

München, 25. Mai 2016-Unternehmen in der Weltwirtschaft sind einem großen Wandel unterworfen: Der Erfolg ist davon abhängig, wie der Informationsfluss zwischen Mitarbeitern, Organisationen und Endgeräten optimiert wird. Citrix und Microsoft haben heute auf der Citrix Synergy den Ausbau ihrer strategischen Partnerschaft angekündigt, um den Anforderungen der modernen Arbeitswelt mit App- und Desktop-Virtualisierung in der Cloud, […]

In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel

Wer als Retailer bei seinen Kunden punkten und im Wettbewerb die Nase vorn haben möchte, muss in erster Linie auf eine durchweg positive Customer Experience setzen – auf allen Kanälen. e-Spirit, führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt drei Tipps, wie Händler dank hochwertiger Inhalte, persönlicher Ansprache und einer cleveren Mobility-Strategie Kunden binden und Umsätze steigern. […]