TAP.DE unterzeichnet Partnervertrag mit Wandera

München, 15. März 2016 – In diesen Tagen haben die Verantwortlichen des Softwareherstellers Wandera und des IT-Beratungsunternehmens TAP.DE eine Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Durch diesen Schulterschluss haben auf der einen Seite TAP-Kunden jetzt auf ein noch reichhaltigeres und zudem höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechendes Lösungsportfolio im Mobility-Bereich Zugriff. Andererseits hat Wandera den Vorteil, mit TAP.DE einen führenden Berater in […]

ISEC7 Group – Mobile Geschäftslösungen für die Digitale Transformation

Hamburg, 1. März 2016 – Auf der diesjährigen CeBIT stellt der Enterprise-Mobility-Experte ISEC7 Group (ISEC7) seine erfolgreichen Lösungen zur Mobilisierung von Geschäftsprozessen vor. Von der mobilen Anbindung von SAP-Daten für Android, Apple, BlackBerry und Windows 10 Devices über die Mobilisierung von zusätzlichen E-Mails, Terminen und Kontakten von Dritten per mobilen Stellvertreter-Rechten auf iOS-Geräten, Android- und […]

Appian 2015 weiter auf Wachstumskurs

Frankfurt am Main – 23. Februar 2016 – Appian, führender Anbieter für BPM-Software und Case Management Lösungen, hat im vergangenen Geschäftsjahr 2015 den Umsatz mit Softwarelizenzen um 53 Prozent im Vergleich zu 2014 gesteigert. Bei Softwarelizenzen auf Abonnementbasis verzeichnet das Unternehmen ein Umsatzplus von 72 Prozent verglichen mit dem Vorjahreszeitraum. Seit 2012 liegt die jährliche […]

Mit millionenschwerer Kapitalspritze treibt Blue Jeans Network sein globales Wachstum voran und läutet eine neue Ära der Video-Kollaboration ein

München, 23. September 2015 – Blue Jeans Network, der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten Videokonferenzlösungen, kann sich über eine äußerst erfolgreiche Finanzierungsrunde freuen: Unter Leitung von NEA konnten 76,5 Millionen US-Dollar eingesammelt werden, mit denen Blue Jeans Network seine Expansion in Europa, Asien und Australien intensivieren und die Entwicklung innovativer Produkte vorantreiben will, die neue […]

„Customer Experience – der Kunde macht die Innovation“

Stuttgart, 03.09.2015 – Der Kunde das Mysterium? Was erwartet der Kunde und was überzeugt ihn letztendlich? Gibt er Personaldaten in die Cloud oder belässt er diese auf eigenen Servern? Tendiert er zur globalen Ausrichtung oder verstärkt er seine Aktivitäten im europäischen Raum? Olaf Kruse, Customer-Care-Leiter bei Interflex, kennt die Anforderungen, mit denen Anbieter immer wieder aufs Neue konfrontiert werden.

Interflex steht für bedarfsgerechte Lösungen, d