pei tel weitet Distributionstätigkeit für Motorola Solutions aus

pei tel weitet Distributionstätigkeit für Motorola Solutions aus

Die pei tel Communications GmbH hat sich in Deutschland bereits zu einer festen Größe beim Vertrieb und Entwicklung von Kommunikationslösungen für die Industrie, Dienstleister und den Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) im sicherheitskritischen Umfeld entwickelt. Jetzt bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Teltow bei Berlin und Niederlassung in Osnabrück auch erstmals Produkte und Systemlösungen von Motorola Solutions sowie Eigenprodukt

pei tel etabliert Partnertreffen

pei tel etabliert Partnertreffen

Nach der Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr hat die pei tel Communications GmbH, Entwickler, Hersteller und Distributor hochqualitativer Kommunikationslösungen, gemeinsam mit Motorola Solutions jetzt zum zweiten Mal eine Partnerkonferenz durchgeführt. Am 6. März trafen sich in Kassel deutsche Partner und Distributoren von Motorola Solutions, um sich über die Kommunikation von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) auszutauschen. Im Vordergrund st

pei tel zeigt neueste Funkgeräte-Generation

Robust, verständlich und schon heute für die Aufgaben von morgen gerüstet: Mit dem MOTOTRBO R7 bietet Motorola Solutions jetzt ein digitales Funkgerät an, das nicht nur gegen Schmutz und Wasser nach IP66 und IP68 geschützt ist, sondern auch eine außergewöhnliche Geräuschunterdrückung und Sprachklarheit aufweist. Darüber hinaus verfügt es über die neuesten Wi-Fi- und Bluetooth-Konnektivitätsoptionen und kann damit flexibel mit aktu

Motorola Solutions bietet aktualisierte Serie seiner erfolgreichen CLP-Funkgeräte für den Einsatz im Einzelhandel und Gastgewerbe

IDSTEIN – 8. Juli 2020 – Der steigende Druck durch Onlinekäufe und Besucherbewertungen verleiht dem Kundenerlebnis im Ladengeschäft einen hohen Stellenwert: Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität. Eine Umfrage von PwC zeigt, dass jeder dritte Kunde bereits nach nur einer schlechten Erfahrung eine Marke wechseln würde. Mitarbeiter im stationären Handel müssen daher in der Lage sein, optimal […]