Jamba setzt auf m-pathy
Der Klingeltonanbieter nutzt die Webanalyse-Software m-pathy, um die Usability seiner neuen Handyvideo-Plattform zu optimieren.
Der Klingeltonanbieter nutzt die Webanalyse-Software m-pathy, um die Usability seiner neuen Handyvideo-Plattform zu optimieren.
Der Mousetracking-Dienst m-pathy erweitert sein Angebot heute um Heatmaps von Klicks und Mausbewegungen. Mit den neuartigen Movementmaps ist es erstmals möglich, ohne aufwendige Versuchsanordnungen den Aufmerksamkeitsfokus von Website-Besuchern zu ermitteln. Sie zeigen auf einen Blick, welche Seitenelemente wie viel Interesse auslösen. Rund ein Drittel aller Internetnutzer verwendet beim Lesen den Mauszeiger zur Unterstützung. Durch die zusammenfassende Darstellung der Mausbewegun
Dem Internet-Nutzer beim Surfen über die Schulter schauen – diesem Wunsch vieler Website-Betreiber steht nun nichts mehr im Wege. Der heute startende Service m-pathy ermöglicht es, sämtliche Mausbewegungen auf einer Website zu verfolgen. m-pathy zeichnet jeden Klick und jede Bewegung des Mauszeigers auf einer Website auf. Die Eigentümer der Seite können sich dann jeden einzelnen Besuch als Film ansehen.
Der Erfolg einer Website hängt entscheidend von ihrer Benutze