Unterföhring/Unterhaching, 27.05.2014 – Bei SportScheck, dem führenden Sportartikelfachhändler Deutschlands, wird der vernetzte Laden Realität: Aus einem Multi-Channel-Anbieter entsteht ein Omni-Channel-Händler, bei dem alle Verkaufskanäle miteinander verbunden sind. Mithilfe der Unternehmensberatung KPS Consulting wird die komplette IT-Landschaft auf Basis von kanalübergreifenden Prozessen umstrukturiert. Durch die neu integrierten SAP®-Lösungen versc
Als vor fünf Jahren drei Absolventen der Universität Würzburg die Idee entwickelten, mit einer selbst programmierten Softwarelösung den Onlinehandel zu revolutionieren, war das die Geburtsstunde der Trinodis GmbH.
Schönes rund um Floristik und Dekoration bietet die Baumann Creative GmbH. 1977 als Katalogversender gegründet vertreibt das Unternehmen sein umfangreiches Sortiment heute zusätzlich über einen Onlineshop und eine Filiale am Firmensitz auf der Schwäbischen Alb. Um die Multi-Channel-Strategie und insbesondere den florierenden Onlinehandel weiter ausbauen zu können, entschied sich das Unternehmen für das D&G-Versandhaus-System VS/4 und löste damit das bi
Speed4Trade und easymarketing gehen eine Partnerschaft ein: Beide Lösungsanbieter beschleunigen die Prozesse im eCommerce und ermöglichen Online-Händlern Zeit und Kosten zu sparen
eCommerce Integrationsspezialist präsentiert am 25./26.02. im ICM München leistungsstarke Integrationsplattform für Omni-Channel Commerce zur Verschmelzung von stationärem und digitalem Handel über Shops, Marktplätze, Mobile und PoS
Friedberg/Hessen, 23.12.13. Die Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme von Melaschuk-Medien wurde um Anforderungskriterien für die crossmediale Medienproduktion ergänzt. Die neuen Filterkriterien können ab sofort in der interaktiven Marktübersicht auf der Website von Melaschuk-Medien.de online genutzt werden, die über 100 Systeme umfasst.