Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf

– E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus
– Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
– Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels