maexware als Top-Supplier für EDEKA Südwest ausgezeichnet

Innovative Lösungen von maexware für den Einzelhandel: Auszeichnung bei den reta awards 2024 als Top-Supplier für EDEKA Südwest.
Innovative Lösungen von maexware für den Einzelhandel: Auszeichnung bei den reta awards 2024 als Top-Supplier für EDEKA Südwest.
Der E-Commerce Handel nimmt immer mehr zu, erfolgreiche Unternehmen nutzen strategisch den Multichannel Vertrieb. Sie verkaufen über eigene Shops und über Marktplätze und suchen für sich die beste Online Strategie. Für die erfolgreiche Steuerung ihrer gesamten E-Commerce Prozesse setzen sie auf eine ERP-Software mit einer zentralen Datenhaltung, die die gesamten Unternehmensprozesse von einer Stelle aus […]
brickfox Multichannel E-Commerce und commercetools gehen Partnerschaft ein. Mit brickfox integriert die innovative höchstflexible commercetools Plattform einen leistungsstarken Multichannel-Partner um Online-Marktplätze wie Amazon, eBay & Co. bedienen zu können. Für Händler bedeutet die Kooperation eine optimale Online-Präsenz mit enormer Reichweite gepaart mit maximaler Flexibilität und Skalierbarkeit in einer sich rasant ändernden Handelswelt. Der Handel von […]
Seit Januar 2014 ist die brickfox GmbH "Preferred Business Partner" des bvh. Damit zeichnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels das Unternehmen als zuverlässigen und innovativen E-Commerce Dienstleister aus. Mit seiner Multichannel E-Commerce Software ist brickfox nun ein "offiziell" empfohlener Partner für Onlinehändler, die ihre Produkte auf verschiedenen Marktplätzen im Internet verkaufen wollen.
Mehr als 80% des Umsatzes im Versandhandel
Mit einer kostenlosen 30-Tage-Demo bietet die brickfox GmbH Ihr Multichannel E-Commerce Paket zum Test an. Damit haben Onlinehändler die Möglichkeit das SaaS-Angebot auf Herz und Nieren zu prüfen. Der potentielle Kunde lernt brickfox in vollem Funktionsumfang kennen – vom E-Commerce-optimierten PIM bis hin zum effizienten Multichannel-Vertrieb. Die 30-Tage-Demo kann direkt über die Website angefordert werden.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Auch in Zeiten des E-Com