„PrestaShop zu Afterbuy“ für optimierte Prozesse im Multichannel-Vertrieb

Krefeld, 14. Februar 2018 – Das Shopsystem PrestaShop ist ab sofort mit Afterbuy, der All-in-One-Lösung für Online-Händler, verzahnt. Durch das von der Agentur FancySoftware entwickelte Modul „PrestaShop zu Afterbuy“ können Online-Händler künftig Aufträge im Multichannel-Vertrieb einfacher und zentral abwickeln. Diese Lösung soll den Auftakt zu einer engen Zusammenarbeit zwischen den beiden Anbietern bilden. Etwa 270.000 […]

Mobizcorp erweitert Büroflächen in Berlin und eröffnet Digital Concept Store

(Mynewsdesk) Berlin, 04.10.2017 – Mobizcorp hat seinen Berliner Standort in größere Räumlichkeiten verlagert. Der internationale Dienstleister für Digital Commerce ist neben dem neuen Mobizcorp Hauptstadtbüro auch in Potsdam, Viernheim, Düsseldorf und New York vertreten. Das neue Büro in der Reinhardtstraße 58 am Spreebogen liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von Bundestag und Kanzleramt. Das offen angelegte Areal […]

BeezUP launcht neue Webseite

Frankfurt/Main – 29. September 2017 – BeezUP, Anbieter für das Produktfeed-Management und Multi-Channel-Online-Marketing, geht mit brandneuer Webseite online. Neben einer verbesserten Navigation und Übersicht bietet der neue Internetauftritt für Online-Händler weitere nützliche Features. Unter anderem ermöglicht der weiterentwickelte Tarifmanager Kunden mit nur wenigen Klicks ein individuelles Angebot zu erstellen. „Nach monatelanger Arbeit – von der […]

vjoon K4 integriert Schriftenmanager von Extensis

PORTLAND, Oregon (USA) und HAMBURG, Deutschland – 13.07.2017 – Dank der engen Kooperation zwischen Extensis® und der vjoon GmbH bietet die neueste Version von vjoon K4® einen integrierten Schriftenmanager. Die international bekannte Multichannel-Publishing-Plattform, die von Verlagen und Unternehmen weltweit genutzt wird, ist damit noch interessanter geworden. Aufbauend auf der K4-Plattform können Anwender Universal Type Server® […]

Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business

München, 22. Juni 2017 – Unic, einer der erfahrensten und langjährigsten Partner von Adobe im Web Experience Umfeld, vertieft die Kooperation mit dem amerikanischen Softwareunternehmen. Seit 2001 arbeitet der E-Business-Experte eng mit Adobe zusammen und hat in dieser Zeit über 100 Projekte mit den führenden Lösungen für digitales Marketing realisiert. Aktuell beschäftigt Unic über ein […]

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – startet neue lokale Werbekampagne

Ob Pumps in Übergrößen, Ballerinas in großen Größen oder extra große Halbschuhe: Als Spezialversender für Sondergrößen hat sich schuhplus auf die Schuhgrößen jenseits des Standards konzentriert – und das bereits seit fast 15 Jahren. Während eBay und Amazon gerade dabei Waren, den deutschen Markt für sich zu erkennen, hat schuhplus bereits zur Jahrtausendwende auf das […]

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – startet neue lokale Werbekampagne

Ob Pumps in Übergrößen, Ballerinas in großen Größen oder extra große Halbschuhe: Als Spezialversender für Sondergrößen hat sich schuhplus auf die Schuhgrößen jenseits des Standards konzentriert – und das bereits seit fast 15 Jahren. Während eBay und Amazon gerade dabei Waren, den deutschen Markt für sich zu erkennen, hat schuhplus bereits zur Jahrtausendwende auf das […]

Unic feiert 20 Jahre innovatives Denken und Handeln im E-Business

München, 15. November 2016 – Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäbe für innovative Projekte im Digital Business. Diesen Meilenstein in seiner Geschichte begeht das Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Alumnis und lud zur Jubiläumsfeier nach Zürich ein. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Unic zum führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen entwickelt und […]