• Werfen Sie mit arvato Systems und Partnerunternehmen gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Omni-Channel
• Click & Collect-Szenario mit SAP CAR und hybris Webshop am Livesystem
München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma
Schöppingen, Dortmund, 06.01.2015. Über 800 Partner zählen bereits zu dem weitverzweigten Partnernetzwerk des westfälischen Softwareunternehmens Shopware. Mit der jCatalog Software AG hat die shopware AG nun den Kreis um einen Technology Partner erweitert. Durch die neue Geschäftsbeziehung sollen Symbiosen genutzt werden, um intelligente Lösungen für den Multichannel-Commerce voranzutreiben.
Dritte inCOMMERCE am 27. November in der Bertelsmann-Repräsentanz
• Namhafte Referenten geben Einblicke in Digitalisierungsprojekte ihrer Unternehmen und untersuchen aktuelle Entwicklungen auf internationalen Märkten
• Vorträge und Fallbeispiele unter anderem über Vorwerk, E-Plus und Tesco
Die KODi Diskontläden GmbH bietet durch sein neues Multichannelangebot seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, wöchentliche Aktionsware auch online zu bestellen: nach Hause oder in eine Filiale.
Die cludes GmbH stellt auf der diesjährigen NEOCOM, Fachmesse für Versandhandel und eCommerce in Düsseldorf, ihr Warenwirtschaftssystem und weitere Neuerungen vor.