Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation
Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“
Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse
RadioTime, Inc. – Technologieanbieter im Bereich von Online-Radiosendungen – und peiker acustic GmbH & Co. KG – Entwickler von Sprach- und Datenapplikationen in Automobilen – haben heute angekündigt, dass peiker den RadioTime Guide in ihren OEM-Lösungen einsetzen wird, um die Integration von Smartphones und anderen internetverbundenen Audio-Geräten in Autos zu ermöglichen.
Zum 15. Mal mediendidaktisch wertvolle Produkte mit Comenius-EduMedia-Siegel ausgezeichnet
Berlin, 28. Juni 2010: Die renommierte Gesellschaft für Pädagogik und Information e. V. (GPI) verlieh am 25.06.2010 der Online-Video-Plattform http://www.linguatv.com das begehrte Comenius EduMedia-Siegel für ein "hervorragendes didaktisches Multimedia-Produkt" in der Kategorie „mutter- und fremdsprachliche Bildung“. Das Comenius EduMedia-Siegel bescheinigt „besondere didaktische
Bereits heute leben Informationstechnologie und Telekommunikation in fester Ehe. Ihre Kinder heißen Smart Phone, Social Web und Location Based Services. Unter das gemeinsame Dach ziehen nun weitere Branchen. So nehmen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine immer wichtigere Rolle in den Schlüsselbranchen Medien, Energie, Transport, Automobil und Gesundheit ein. Die mit der Digitalisierung einher gehenden Chancen und Risiken für Gesellschaft und Wirtschaft diskutie
WINDACH, 06. Mai 2010. Tourismus-Anbieter können ihre Kunden jetzt mittels neuartiger Technologie im Internet besser ansprechen. Ermöglicht wird dies durch die Kombination von emotionalen Internet-Videos und nützlichen Informationsdiensten in einer neuen, gemeinsamen Darstellungsweise.
Der lüfterlos arbeitende und kompakte HD-Multimedia Box-PC mit Grafik-Media-Beschleuniger Intel® GMA X4500MHD – bietet integrierte Unterstützung für die Wiedergabe von Blu-ray HD-Videos in voller 1080i/p-Auflösung.
Für den Troisdorfer Mobilfunk-Händler www.MediaVersand.de ist die Diskussion „Stationärer Handel versus Online Handel“ längst kein Thema mehr. Das Unternehmen setzt auf die ganzheitliche medienübergreifende Ansprache von potentiellen Kunden, ergänzt diese um Mehrwertdienste und gutem Service und bietet ein nahtloses Einkaufserlebnis an.