Individuelle Profile für die Selbstvermarktung im Web 2.0
MySpace.com als moderne Kommunikationsplattform
MySpace.com als moderne Kommunikationsplattform
Social Network bietet Mitgliedern virtuelle Währung gegen Abofallen
• Nielsen-Studie schätzt das Wachstum von Communities im Internet auf nur 5,7% pro Jahr
• Qeep durchbricht heute die 2.000.000 User Marke – Wachstum seit Februar 2009 um 100%
Jena, 18.11.2008: Die Möglichkeit der Interaktivität ist nicht selten ein Kriterium, das über den Erfolg von Websites entscheidet. In den erfolgreichsten Online-Portalen wie Lokalisten, StudiVZ, MySpace und Youtube kann der User eigene Inhalte veröffentlichen und selbst entscheiden, wem er diese zugänglich macht.
Das Social Network MySpace und der BlackBerry-Hersteller RIM entwickeln ein zukunftsweisendes Social Networks Portal für Smartphones
Zunehmende Marktfragmentierung ermöglicht neuen Community Modellen Zugang zu bestehenden Social Networking Mitgliedern