Neues Design für den nachhaltigen Onlinemarktplatz kaufhaus.com
Heute ist das virtuelle Kaufhaus für bio, fair & mehr mit einem neuen Design an den Start gegangen. Die Homepage erstrahlt jetzt in frischem Grün und auch das Logo wurde überarbeitet.
Heute ist das virtuelle Kaufhaus für bio, fair & mehr mit einem neuen Design an den Start gegangen. Die Homepage erstrahlt jetzt in frischem Grün und auch das Logo wurde überarbeitet.
Freising, 6. Februar 2014. Nachhaltiges Engagement wird belohnt. Die Freisinger printvision AG qualifizierte sich im Rahmen des zweijährlich vergebenen Kyocera-Umweltpreises, der mit einem Preisgeld von insgesamt 100.000 Euro zu einem der höchstdotierten Auszeichnungen zur Förderung nachhaltiger Konzepte zählt, als "Grünster Fachhändler". Für die konsequente Umsetzung grüner Unternehmensziele überreichte der ehemalige Bundesumweltminister Pr
Bio mit allen Sinnen genießen ? Naturehome zeigt, wie es geht
Kann man Bio riechen, fühlen, schmecken und sehen?
printvision AG wirtschaftet nachhaltig mit eigenem Solarstrom und Klimaschutzprojekten
Immer mehr Hotels lagern das Yield Management aus. Mit HotelPartner haben sie dabei einen Experten an ihrer Seite. Am 13. und 14. September 2012 informierte HotelPartner auf der touristischen Fachveranstaltung theALPS – tourism expert days in Innsbruck die Teilnehmerüber erfolgreiches Yield Management.
In den"Cool Vendor"-Report aufgenommene Unternehmen sind innovativ, einflussreich und faszinierend
Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Hotels müssen mit Hilfe von dynamischen Preismodellen ihre Zimmer verkaufen, um am Markt gut aufgestellt zu sein.
Nachhaltiges Webdesign für innovative Unternehmen