Shaw Media ergänzt sein Lösungsportfolio von arvato Systems um weitere Produkte
• Shaw Media nutzt Monetarisierungspotenzial einer medienübergreifenden Verwaltung von Inhalten
• „Avatega On Demand“ und „AdStore“ von arvato Systems wurden für die plattformübergreifende Planung und Vermarktung gewählt
• Erfahren Sie mehr über diese Kooperation von unserem Messeteam auf der IBC 2015 in Amsterdam
Die Digitale Transformation ist für Unternehmen unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das "Digital Maturity Assessment" analysiert, wie es um die digitale Reife in der Firma bestellt ist.
Abgezockt: Projekt95Pro – eine neue halbautomatische Software für den Handel mit binären Optionen – macht süchtig, arm und krank, wenn man nicht fix die Notbremse zieht. Das Einzige, was bei Projekt95Pro tipptopp funktioniert, ist das Marketing. Ich habe die Software getestet und die Sales-Mechanik gleich mal mit unter die Lupe genommen. Fazit: Lügen haben halt doch lange Beine.
Das Thema Marketing wird immer umfassender durch das Internet bestimmt. Hier geht es lang nicht mehr allein um die schon klassische Bannerschaltung oder die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO). Social Media beispielsweise sind der direkte Draht zu potenziellen Kunden und professionell eingesetzt können über sie neue Zielgruppen erschlossen, Umsatzzahlen gesteigert und das Image aufgewertet werden. Um die vielschichten Möglichkeiten der virtuellen Welt zu meistern, braucht es
Die Berliner Agentur für Neue Medien, sirup°, behauptet sich mit neuen Kunden am Markt und
beweist zugleich ihre Vielfältigkeit. Die Berliner realisierten für die PHINEO gAG eine Plattform
zu Projekten gemeinnütziger Organisationen und entwickelten für den Carlsen Verlag ein
Community-Game.
Thomas Voigt von der Otto Group bilanziert in seiner Keynote zum Auftakt der PR Club Hamburg-Veranstaltung „Kommunikation im Wandel – Social Media in Unternehmen“ die Erfahrungen seines Unternehmens mit den sozialen Medien.