Viele Unternehmen nutzen soziale Netzwerke, um Interessenten und Kunden über neue Produkte oder Angebote zu informieren. Ebenfalls ist es vorteilhaft, neben der Verbreitung über Facebook und anderen Plattformen einen eigenen E-Mail-Verteiler mit qualifizierten E-Mail-Adressen für die Versendung von Newslettern aufzubauen. So ist es möglich, die Empfänger direkt anzuschreiben und sie über wichtige Neuigkeiten und Fakten […]
Bruchsal, 12.10.2019 – Interne Verlinkung als essentieller Bestandteil einer Onpage Optimierung Online Marketing ist heutzutage für jedes Unternehmen praktisch unverzichtbar, sowohl zur erfolgreichen Neukundengewinnung als auch zur Bestandskundenpflege. Zwei zentrale Strategien sind dabei von besonderer Bedeutung. Es handelt sich dabei um Suchmaschinenoptimierung, und nicht zu unterschätzen, die effektive interne Verlinkung der Webseite. Flankierend dazu wird […]
Online Marketing muss nicht immer so aufwendig sein, wie alle immer tun. Es geht auch ganz einfach. Risikofrei und mit exakten Umsetzungsanleitungen noch dazu!
Es kann sich heutzutage kaum ein Unternehmen mehr leisten, keine eigene Webseite zu haben. Viele Menschen treffen ihre Kaufentscheidungen online – und kaufen oft auch online ein. Leider hinken viele Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und besonders Firmen im B2B-Bereich mit ihrer Digitalstrategie im Vertrieb und Marketing immer noch der Konkurrenz hinterher – oft setzen […]
Bruchsal, 30. Januar 2019 – SEO für Unternehmen ohne eigene SEO Abteilung SEOMarktplatz bietet kompetente Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen bei der Suchmaschinen Optimierung ihrer Webseite. SEO ist heutzutage, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen, von größter Wichtigkeit. Vor allem in der Gründerphase fehlt vielen Start Up*s noch das nötige Budget und meist noch […]
Viele Unternehmen investieren einen erheblichen Anteil ihres Budgets in Online-Marketing. Alles ist darauf abgestimmt Besucher auf die Webseite zu bekommen, Traffic zu generieren. Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden. Gerade in den frühen Phasen der Informationsbeschaffung und des […]
Digitale Leadgenerierung auf Messen Im Zeitalter von Smartphones, Tablets, Mini-PC`s und anderen mobilen Endgeräten ist es auch langsam an der Zeit Lead- und Adressgenierungen nicht mehr auf Papier sondern digital durchzuführen. Besonders für Messen oder auch in der Fussgängerzone ist die digitale und mobile Leadgenerierung gut geeignet. Sehr effizient können die Daten direkt in die […]
LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an und erkennt, wann sich ein Unternehmen für Produkte interessiert. Somit fungiert die Software als Bedarfserkennungsmaschine. Im Februar 2016 wurde das neue Release 3.0 der Online-Lösung zur B2B-Leadgenerierung (https://www.leadingreports.de/) gelauncht. Mit diesem Release werden 2 unterschiedliche Versionen angeboten – „BASIC“ und „BUSINESS“. Die BASIC Version […]