Münchner Firmen lernen Lead Management: Neukunden drohen
München – Auch traditionsreiche Münchner Unternehmen setzen inzwischen verstärkt auf das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
München – Auch traditionsreiche Münchner Unternehmen setzen inzwischen verstärkt auf das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
André Lönser stellt in seinem Sachbuch "Gesucht, Gefunden, Gekauft!" effiziente und gewinnbringende Strategien für das eigene Online Marketing vor.
Was bedeutet CRM? Was versteht man darunter und wozu ist CRM eigentlich gut? Der folgende Beitrag wird Ihnen etwas mehr Klarheit verschaffen und Licht ins Dunkel bringen.
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
… ist man völlig überrascht, wie einfach es doch gehen soll: Einfach an einem der zahllosen Webinare altruistischer Internetmarketing-„Coaches“ mit 150prozentiger Erfolgsgarantie („in nur 5 Minuten Ihre Zielgruppe ausmachen und sofort neue Kunden gewinnen“, „ohne lästige Kaltaquise“, „sofort anwendbare und einfache Strategie um große Besucherströme anzuziehen“, etc.) teilnehmen und Google vergisst umgehend Ihre letalen Anfängerfehler. Sofort schwemmt die Suchmasc
Umsatzsteigerung durch vereinfachte und schnellere Neukundengewinnung
Das Zentralschweizer Startup CaitSith AG lanciert die Offerten- und Neukunden-Akquisitions-Plattform www.comparendo.ch.
Die Sidenstein Medien GmbH bietet eine crossmediale Lösung, die die Formate Film, E-Mail und Postbrief verbindet.
Die Direktansprache der Webseitenbesucher, als innovative Möglichkeit der
Neukundengewinnung
Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.